Erledigt IP-Block

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swiftnfinity

Mitglied
6 Jan. 2017
41
10
568
Heyho Leute,

ich wollte nachfragen wie lange ein IP-Block denn genau geht. Warum ein anderer Account gebannt wurde möchte ich nicht genau sagen, aber wie lange diese Sperre gilt.

Mit freundlichen Grüßen,
LiamReturns

Anhänge

• BanGomme.png
    BanGomme.png
    207,4 KB · Aufrufe: 23
Heyho Leute,

ich wollte nachfragen wie lange ein IP-Block denn genau geht. Warum ein anderer Account gebannt wurde möchte ich nicht genau sagen, aber wie lange diese Sperre gilt.

Mit freundlichen Grüßen,
LiamReturns

Wenn du mit einem Anderen Account gebannt bist betreibst du mit erneuten joinen in deiner Ban-Zeit Ban-Umgehung. Dies ist ebenfalls verboten. Also musst du es eigentlich nicht wissen. Du darfst dann wieder joinen wenn der andere Account entbannt ist...wenn du perma gebannt wurdest dann hast du leider Pech gehabt.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Heyho Leute,

Mit freundlichen Grüßen,
LiamReturns
Dieser IP-Bann dürfte nicht permanent sein, doch darfst du nicht mit anderen Accounts den Server betreten. Dies wäre Bannumgehung und dann ist der zweite Account permanent gebannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop