Guardian IP Bans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chulan2k3

Premium
9 Dez. 2015
131
105
785
23
hinter dir
Vorschlag: Das System sollte IP-Bans vergeben, damit es nicht möglich ist, mit anderen ALT accounts den Server zu joinen! Und einen Account ban dazu!

Vorschlag: Das System sollte IP-Bans vergeben, damit es nicht möglich ist, mit anderen ALT accounts den Server zu joinen! Und einen Account ban dazu!
Meines Wissens müsstest du einen IP Bann für eine gewisse Zeit bekommen, wenn du mit einem Account gebannt wurdest.
Das heißt, wenn du versuchst mit einem neuen Account zu joinen, sollte der auch gebannt sein.

Es sollte jedoch irgendwie möglich sein, dass man nicht mehr mit alt accounts jonen kann
Einen IP Bann kann man außerdem leicht umgehen. Zumal ohnehin schon IP Banns verteilt werden. Und wenn man es genau nimmt, ist es ein IP Blocker.
Man hat für 6 Stunden einen IP-Bann. Jedoch wird ein anderer Account nicht gebannt falls man versucht zu joinen.
Meines Wissens müsstest du einen IP Bann für eine gewisse Zeit bekommen, wenn du mit einem Account gebannt wurdest.
Das heißt, wenn du versuchst mit einem neuen Account zu joinen, sollte der auch gebannt sein.

Ich trinke gerne SOOße SOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop