Erledigt IP Bans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ungespielt361

Mitglied
27 März 2017
2
0
50
22
Hallo liebes Gomme-Team,

Ich hab eine Frage zu eurem Server. Gibt es eigentlich IP Bans auf eurem Server? Ist die Frage eines Freundes der nicht weiß, wie man sich ein Gomme-Forum-Account macht.

MfG,
Bryan

Klar werden IP-Bans verteilt, diese Bans dürfen aber nicht länger als 6 Stunden gehen!

LG
Bitte verbreite keine Fehlinformationen.
Es werden keine IP Bans verteilt. Außerdem dürften diese länger als 6 Stunden gehen.

Zu dem Thema das GommeHD.net IPs bannt. Hier zitiere ich sehr gerne @W0lfii:
Ein richtiger IP Ban ist es auch nicht. Dahinter steckt ein System. Wie genau das System funktioniert, wird jedoch nicht gesagt.

Freundliche Grüße,
NoahDE | Noah c:

Bitte verbreite keine Fehlinformationen.
Es werden keine IP Bans verteilt. Außerdem dürften diese länger als 6 Stunden gehen.

Zu dem Thema das GommeHD.net IPs bannt. Hier zitiere ich sehr gerne @W0lfii:

Freundliche Grüße,
NoahDE | Noah c:

Wenn du doch darum bittest keine Fehlinformationen zu verteilen wieso machst du es dann? Wo steht bitte das IP Bans nur 6 Stunden gehen dürften? Ebenso wo steht das wir nicht die Möglichkeit haben IP Bans zu verteilen?

Wo steht bitte das IP Bans nur 6 Stunden gehen dürften?
Außerdem dürften diese länger als 6 Stunden gehen.
Ebenso wo steht das wir nicht die Möglichkeit haben IP Bans zu verteilen?
Zu dem Thema das GommeHD.net IPs bannt. Zitat: Ein richtiger IP Ban ist es auch nicht. Dahinter steckt ein System. Wie genau das System funktioniert, wird jedoch nicht gesagt
Mir ist bekannt, das GommeHD.net die Möglichkeit hat IPs zu bannen. Dies habe ich auch nicht verneint.

Freundliche Grüße,
NoahDE | Noah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop