IP-Bans?

Guten Tag,
ja GommeHD.de Bannt IP. Als ich gestern mit einen Alt gehackt habe (Dummheit), und mit meinem Haupt Account drauf Jointe, war ich IP-Gebannt. Nach einer kurzen Zeit versuchte mein Bruder drauf zu Joinen, natürlich war er auch Gebannt. IP-Banns sind verboten, und nein dies ist sicher kein anderes System...

Mit freundlichen grüßen MineXAimZ

#GommeHD.netGehtDenBachRunter
IP-Banns sind immer noch nicht verboten.

Was allerdings verboten ist, ist hacken und Bannumgehung. Deine ganzen Banns sind also alle gerechtfertigt.
Ich wüsste also nicht warum der Server den Bach runter gehen sollte, weil er Leute wie dich bannt.

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Finde es gerade nicht aber IP-Sperren sind in Deutschland verboten.
Finde ich eig. unnötig...
Immer noch falsch.
Das ganze fällt unter anderen auch unter das virtuelle Hausrecht.
Also selbst wenn der Server wirklich komplette IP-Bans vergeben würde, wäre es nicht verboten, da sie komplett selber bestimmen dürfen, wer auf Ihren Server zugreifen darf und wer nicht.

Die andere Frage ist da allerdings wie effektiv ein IP-Bann überhaupt wäre, da die meisten Personen eh eine dynamische IP haben.

• Like
Reaktionen: Mannke
Finde es gerade nicht aber IP-Sperren sind in Deutschland verboten.
Finde ich eig. unnötig...
Genau genommen erhältst du keinen IP Ban. Wenn ein Account permanent gebannt wird, wird sich die IP gemerkt. Versucht nun jemand auf dem Server zu joinen, werden die gemerkt Ip's abgeglichen mit der, mit welcher man joint. Sollte diese nun übereinstimmen erhälst du einen normalen permanenten Bann.
Indem Sinne ist es kein IP Bann.

• Like
Reaktionen: Timguin
IP-Banns sind immer noch nicht verboten.

Was allerdings verboten ist, ist hacken und Bannumgehung. Deine ganzen Banns sind also alle gerechtfertigt.
Ich wüsste also nicht warum der Server den Bach runter gehen sollte, weil er Leute wie dich bannt.

Nein, Gomme geht den Bach nicht Runter. War zu den Zeit Punkt einfach nur Sauer.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop