Nachdem du jetzt nichtmehr im Team bist, kann ich deine Antworten ja kritiseren ohne gebannt zu werden. Hat mich davor wzar auch nicht abgehalten, aber ich schweife vom Thema ab. ^^
Die Lösung ist einfach nur dämlich. Wenn jemand einen VPN benutzt oder DS-Lite hat, dann kassiert er sofort einen Falschban, sollte irgendjemand mit der selben IP gebannt werden. Und ja, es gibt auch viele sinnvolle Gründe einen VPN zu benutzen.
Dann die Sache mit ner Altliste. Die Spieler hier zu einem großen Teil sehr jung und naiv, also kann es gut passieren dass sie desöfteren in eine Alt-Liste gelangen. Jedoch hält es das Team nichtmehr für nötig, solche Leute zu entbannen. Daran merkt man einfach, dass das Netzwerk sich nicht für seine Spieler interessiert. Daten ändern hat früher gereicht, heute heißt es nur noch, dass man für seinen Account selbst verantwortlich ist und der gebannt bleibt. permanent.
Die Chance ist, wie schon erwähnt, sehr niedrig. Es ist halt so, dass viele LEute nicht wissen was sie machen sollen, um sich entbannen zu lassen, bzw. es ihnen scheißegal ist. Die Falschbans existieren trotzdem. Es gibt 5 Milliarden Internet Nutzer, aber weniger als 4 Milliarden öffentliche IP Adressen. Also ist die Chance nicht gerade niedrig dass jemand hinter nem DS-Lite sitzt.
Ja, man erwartet sich, dass man nen ordentlichen Support bekommt, speziell, wenn man im Recht ist. Würden die Standardtexte auch wenigstens genau auf das Problem eingehen. Teilweise verfehlen die Standardtexte komplett den Text des EA. Und für nen TS3 Support sind die Leute von Gomme sich sowieso zu gut, ich mein, wieso sollte man sich auch um seine User kümmern, hat ja eh genug davon. Es sind ja nicht einmal die Moderatoren Schuld, denn diese können auch nicht mehr machen. Es gibt viel zu wenig Moderatoren. Rechnerisch gesehen supportet ein Moderator über 500 Spieler. Natürlich sind auch nicht alle online und supporten gerade, von daher wird die Zahl noch viel größer. Dass da ein Report meist 5-10 Runden dauert ist kein Wunder. Dadurch bleibt natürlich noch wengier zeit für die EA's.
Deswegen ist die Verwendung von VPNs ja auf eigene Gefahr und interessiert das Netzwerk nicht wirklich ..
Wäre Gomme kleiner, könnte man über Ts-Support reden, jedoch ist der dort nur voll von Spammern und Trollern gewesen, weswegen er eingestellt wurde. Klar ist das System nicht optimal, aber hast du ne Idee für ein sinnvolles besseres?
Deine Ansichten sind aus Usersicht halt vollkommen klar und nachvollziehbar, jedoch weit weg von der Realität, weil du das meiste nicht differenziert betrachtest