Erledigt Ip Banns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuzsel

Mitglied
11 März 2016
3
0
125
23
Ist das ein Ip Bann ? : Du wurdest PERMANENT vom Netztwerk gebannt.
Grund: Hacking ( - )

Das (-) steht dafür, dass dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde.

• Like
Reaktionen: Rescuteax
Hey,
nein ist es nicht, im Entbannungsantrag wird dir alles erklärt.

Grundlage ist ein Forum Acount mit den aktuellen Usernamen!
Bitte achte bei deinem Entbannungsantrag auf Ehrlichkeit und eine angemessene Rechtschreibung! Wichtig: Pro Strafe nur 1 Entbannungsantrag.
Dazu beachte bitte die Vorlage:

-0pii

Ist das ein Ip Bann ? : Du wurdest PERMANENT vom Netztwerk gebannt.
Grund: Hacking ( - )
Wurde dein Entbannungsantrag abgelehnt?

Ja

Wenn ich IP gebannt bin kann ich denn nie wieder auf gomme zocken ? Es sei denn ich kaufe mir einen neuen PC oder ?

Ja

Wenn ich IP gebannt bin kann ich denn nie wieder auf gomme zocken ? Es sei denn ich kaufe mir einen neuen PC oder ?

Sofern dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, darfst du keinen neuen stellen.

1. Wenn Spieler eine Strafe als ungerecht empfinden, haben sie das Recht im Forum unter www.GommeHD.net/go/ea einen einmaligen Antrag auf Milderung und / oder Aufhebung der Strafe zu plädieren. Bei angemessener Beweisführung kann die Strafe durch ein GommeHD.net Teammitglied gemildert und / oder aufgehoben werden. Andernfalls ist eine Milderung und / oder Aufhebung der Strafe nicht möglich.

Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.505257/ Serverregeln §2.2

Du kannst allerdings den bearbeitenden Moderator nochmal per Unterhaltung kontaktieren: https://www.gommehd.net/forum/conversations/add?to=(Moderator)

Hey,
dir wurde schon auf deinen Entbannungsantrag geantwortet. Dort wurden dir auch sonstige Informationen gegeben.
Wenn du Fragen diesbezüglich hast, kannst du dich gerne per Unterhaltung bei mir melden.
Dies öffentlich auszudiskutieren bringt denjenigen, die nicht involviert sind, nichts.
Daher werde ich diese Frage als erledigt markieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Semolius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop