Erledigt Ip Bann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lauchtinte337

Mitglied
8 Nov. 2016
1
0
50
22
WArum macht der server ip Bann ich dachte das ist verboten bitte klärt mich auf wenn ich falsch denke
danke im foraus

Hey,

soweit ich weiß, wird deine IP für ca. 15 Minuten gesperrt wenn du gebannt wurdest. Wenn du also innerhalb dieser Zeit auf den Server joinen möchtest, wirst du automatisch gebannt. Einen IP Ban kannst du daran erkennen, dass der "Code" oder die "ID" hinter deinem Ban Grund (z.B. Hacking [X:A3469LK456KJ] länger ist.

Mit freundlichen Grüßen
FactoryHD

Zuletzt bearbeitet:
Jeder Server hat ein sogenanntes Hausrecht, genauso wie auch jeder Besitzer eines Gebäudes. Dieser kann dich dann auch ohne jeglichen Grundes, komplett vom Gelände entfernen.
Ein IP-Ban ist nichts anderes und es wird einzig und alleine dieses Hausrecht verwendet.
Man hat kein Menschenrecht auf einen MC-Server. Es ist ein Angebot und dieses wird dann eben entfernt.

Auch wird hier auf dem Server nicht wirklich die IP gebannt. Es wird nur ein ähnliches System verwendet, bei dem die IP zwar eine Rolle spielt, allerdings nicht gebannt ist, im wörtlichen Sinne.

• Like
Reaktionen: lukas81298
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop