Erledigt IP Ban

• Ersteller Ersteller meVGuN2nXlYjrvDR0glAFTKa
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meVGuN2nXlYjrvDR0glAFTKa

Unregistriert
Ich weiß das es das Falsche Thema ist, aber kann keinen Entbannungsantrag stellen! Mein Freund hatte 2 Accounts, seinen und meinen! Ich nehme die Schuld auf mich und sage mit meinen eigenen Worten das es nicht nochmal vorkommt weil hacken nur den Spaß verderbt.
Bitte entbannen:
_RYzZ3n_
LG: Jakob

Ich weiß das es das Falsche Thema ist, aber kann keinen Entbannungsantrag stellen! Mein Freund hatte 2 Accounts, seinen und meinen! Ich nehme die Schuld auf mich und sage mit meinen eigenen Worten das es nicht nochmal vorkommt weil hacken nur den Spaß verderbt.
Bitte entbannen:
_RYzZ3n_
Wieso kannst du keinen EA stellen?

Bitte entbannen:
_RYzZ3n_
Warum kannst du keinen Entbannungsantrag stellen? Wenn du schon einen gestellt hast, dann hast du leider keine Möglichkeit mehr, entbannt zu werden. Wenn es einen anderen Fehler gibt, dann kannst du einen Senior-Moderator per Unterhaltung anschreiben. Eine Liste der Senior-Moderatoren findest du hier: https://gommehd.net/go/ea/

Hey,
Welche der folgenden Meldungen wird dir angezeigt?

1. An account has been banned recently. Your IP has been blocked from joining this network. Please wait until you can join again
oder
2. Suspicious IP detected. More information here

Wenn dir die erste Meldung angezeigt wird, kann es einfach helfen den Router neuzustarten (vorausgesetzt du hast keine statische IP-Adresse) oder einfach ein paar Stunden abzuwarten.

Wenn dir die letzte Meldung angezeigt wird, kannst du hier Hilfe finden.

Edit: Kann es sein, dass dein Freund schon einen EA erstellt hat? Weil dann wird das der grund sein, pro Bann und Account darf nämlich nur ein EA erstellt werden.

Hallo,
das Hacken wird mit einem Ban bestraft - logisch.
Es ist egal, ob es Dein Freund war, oder jemand anderes, es wurde gehackt und deswegen wurde der Account gebannt.
Auch kannst Du sagen, dass Du es nie wieder tun wirst, aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, und da Du DEINEN Account jemand anderem gegeben hast musst Du das nun mit der anderen Person selber klären.

MfG Templa

Hey,
Welche der folgenden Meldungen wird dir angezeigt?

1. An account has been banned recently. Your IP has been blocked from joining this network. Please wait until you can join again
oder
2. Suspicious IP detected. More information here

Wenn dir die erste Meldung angezeigt wird, kann es einfach helfen den Router neuzustarten (vorausgesetzt du hast keine statische IP-Adresse) oder einfach ein paar Stunden abzuwarten.

Wenn dir die letzte Meldung angezeigt wird, kannst du hier Hilfe finden.

An account been banned recently.
Kann keine Entbannungsantrag Antrag stellen! geht nicht

Hey,

über welche Seite versuchst du einen Entbannungsantrag zu schreiben?

Mit freundlichen Grüßen
PhilippMagKekse

Ich stelle Entbannungs Antrag über die Seite die in MC mir vorgeschrieben wird.
Ich finde bitte bitte ich sollte entbannt werden da mein Freund ein auto clicker mit 13cps benutz hat.. Bitte er hatte halt meinen account deswegen IP ban!

Heyho,
Ich stelle Entbannungs Antrag über die Seite die in MC mir vorgeschrieben wird.
Ich finde bitte bitte ich sollte entbannt werden da mein Freund ein auto clicker mit 13cps benutz hat.. Bitte er hatte halt meinen account deswegen IP ban!
dies wird dann im Entbannungsantrag geklärt. Da sich auch deine Frage jetzt geklärt haben sollte, schließe ich dieses Thema.

Bei weiteren Fragen stehe ich per Forum Unterhaltung gerne zur Verfügung.

- Adrian

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop