Erledigt ip ban?

• Ersteller Ersteller -V8omrdepufzAstk_FYONxKB
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
Es gab schon immer IP-Bans. In der Regel treten IP-Bans aber nur dann auf, wenn ein Account gebannt ist und ein anderer Account sich über eine identische IP mit dem Netzwerk verbinden möchte. Bin mir gerade jedoch nicht sicher ob diese 6h oder 12h dauern.

Das hilft hier so ziemlich keinem.
IP-Bans können bis zu Permanent gebannt werden, aber ein Netzwerk wie GommeHD.net bannt sicherlich eine Zeit lang eine IP.
Ob dies so stimmt kann ich leider nicht beantworten.

LG Gefuehlvoll

• Like
Reaktionen: Gefuehlvoll
Die IP wird für ein paar Stunden geloggt und jeder Account der in diesem Zeitraum mit der selben IP joinen möchte, wird automatisch weggebannt. Zumindest war das noch so, als ich vor ein paar Jahren Mod war. Glaube nicht, dass das geändert wurde

Die IP wird für ein paar Stunden geloggt und jeder Account der in diesem Zeitraum mit der selben IP joinen möchte, wird automatisch weggebannt. Zumindest war das noch so, als ich vor ein paar Jahren Mod war. Glaube nicht, dass das geändert wurde
Sieht man doch, ist jetzt ne andere Nachricht da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop