Erledigt Ip ban wie lange?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
es ist zwar nicht erlaubt einen Bann zu umgehen, aber nur als Fakt:
Wenn man den Router vom Strom trennt und ihn den Netzstecker danach wieder in die Steckdose tut, bekommt man, soweit ich weiß, eine neue IP-Adresse.

Ich weiß nicht, ob das funktioniert, aber es ist nicht erlaubt.

Hey,
Wenn man den Router vom Strom trennt und ihn den Netzstecker danach wieder in die Steckdose tut, bekommt man, soweit ich weiß, eine neue IP-Adresse.

nice merk ich mir xD

Hey,
Wenn du der Meinung bist, dass es nicht erlaubt sei,
warum zum Teufel verbreitest du diese Information noch weiter?

Hey,

Hey,

was du meinst/sagen willst ist, dass beim Router neu starten die Ip-Adresse geändert wird, dies ist meist auch der Fall nur bei manchen Internenanbietern ändert sich die Ip-Adresse nach neu-starten des Routers nicht.
Es gibt noch andere Wege seine Ip-Adresse zu ändern, das sage ich aber lieber mal nicht; ich will hier jan iemand auf falsche Gedanken bringen ;)
Moin!
Weiß jemand wie lange der Gomme Server Ip bannt?
Ein Ip-Ban vom GommeHD.net ist permanent, da es sie nur bei Hacking (welche Bans permanent sind) und/oder bei der möglicher Weiße daraus folgende Banumgehung gibt.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Hey,

War das gefragt? o_O Richtig lesen wäre nicht schlecht.
Gerüchte zufolge bannt Gomme nicht nur IPs sondern geht noch nach einem anderem Schema vor.
Also kann es sein, dass das mit nem Router restart nichtmal was bringt.

Hey,
Ein Ip-Ban vom GommeHD.net ist permanent, da es sie nur bei Hacking (welche Bans permanent sind) und/oder bei der möglicher Weiße daraus folgende Banumgehung gibt.

Ein IP-Ban ist nicht permanent.
Der Bann des Accounts schon. Allerdings wird die IP, meiner Erfahrung nach, nicht ewig gebannt da ich z.B. mit meinem Account bei einem Freund zu besuch war, der permanent gebannt ist. Ich konnte mich problemlos auf dem Netzwerk aufhalten und bin nicht gebannt worden. Was auch bei vielen Geschwistern, die ich kenne, vorkommt. Einer gebannt der andere nicht.

Ebenso kann es natürlich durchaus passieren das deine IP ab und an "kontrolliert" wird - eben ob ein anderer Account mit der zu letzt gespeicherten IP, deins Bannes, mal wieder online war -> ist bei einem Zweiaccount von mir passiert auf dem ein permant gebannter gespielt hat, 2016 irgendwann, daher weiß ich nicht ob die IPs von bestimmten Banns immer noch ab und an kontrolliert werden - damals war es jedenfalls so.

ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen @ActualCrab08

Gerüchte zufolge bannt Gomme nicht nur IPs sondern geht noch nach einem anderem Schema vor.

Nach welchen schema soll man denn da vorgehen? Man kann ja, so sagen viele, durch die IP ohne Kontakt zum Anbieter deinen Wohnort herausfinden. Wäre ein mögliches Schema etwa dann die ganze Straße zu bannen? Das würde zumindest die wenigen Spieler auf Gomme erklären. Natürlich bin ich kein Fachmann, aber ich glaube eine v4 IP kann auch nur einmal benutzt werden.

Ein IP-Ban ist nicht permanent.
Der Bann des Accounts schon. Allerdings wird die IP, meiner Erfahrung nach, nicht ewig gebannt da ich z.B. mit meinem Account bei einem Freund zu besuch war, der permanent gebannt ist. Ich konnte mich problemlos auf dem Netzwerk aufhalten und bin nicht gebannt worden. Was auch bei vielen Geschwistern, die ich kenne, vorkommt. Einer gebannt der andere nicht.

Ebenso kann es natürlich durchaus passieren das deine IP ab und an "kontrolliert" wird - eben ob ein anderer Account mit der zu letzt gespeicherten IP, deins Bannes, mal wieder online war -> ist bei einem Zweiaccount von mir passiert auf dem ein permant gebannter gespielt hat, 2016 irgendwann, daher weiß ich nicht ob die IPs von bestimmten Banns immer noch ab und an kontrolliert werden - damals war es jedenfalls so.

ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen @ActualCrab08
Wie gesagt, bis sich die Ip ändert ^^

Wie gesagt, bis sich die Ip ändert ^^
Die IP von der Person bei der ich mich aufhielt scheint sich nicht zu ändern da er aufgrundlage seiner IP schon einmal für Bannumgehung gebannt wurde :) - zu Mal man anders keine Bannumgehung nachweisen kann mMn.

Edit: Wobei es natürlich eigentlich unmöglich Ihn deswegen wegen Bannumgehung dran zu bekommen da die IP eigentlich wechseln müsste.

Wenn du der Meinung bist, dass es nicht erlaubt sei,
warum zum Teufel verbreitest du diese Information noch weiter?
Für andere Zwecke.

"Gerüchten" zufolge

Für welche Zwecke verbreitest du denn Informationen die eine Anleitung für eine Aktion welche
ist?
Er möchte ja, so glaube ich, auf VPN’s hinweisen. Laut Server regeln sind dieser nur in Clanwars verboten. Demzufolge sollte der Hinweis auf diese legitim sein. Man sollte diese natürlich nicht zur Bannumgehung benutzen aber legitim ist es alle mal.

Er möchte ja, so glaube ich, auf VPN’s hinweisen. Laut Server regeln sind dieser nur in Clanwars verboten. Demzufolge sollte der Hinweis auf diese legitim sein. Man sollte diese natürlich nicht zur Bannumgehung benutzen aber legitim ist es alle mal.

Das Gomme Regelwerk ist aber kein Grundgesetzt, sondern Richtlinien, für die man noch gesunden Menschenverstnd brauch. Der Grund, warum man hitler nicht schreiben kann, ist ja nicht, damit man Geschichtsunterhltung und Bildung unterbindet, sondern weil es oft als Beleidigung gesehen/verwendet wird. Und so gibt es für eine VPN auch kaum sinnvollere Gründe, als eine Banumgehung.

Hey,

Es funktioniert nicht bei jedem.

Leute mit Kabelanschluss (Breitband-Verbindung) bekommen höchstens 1x im Monat eine neue IP-Adresse zugewiesen.
Ich habe einen Kabelanschluss & habe sehr viel Glück, wenn ich überhaupt mal eine neue IP bekomme.

Wenn ich einen IP-Bann erhalten habe, nutze ich auch immer ein VPN.

Viele Grüße,
FantaCoke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop