Hey,
es ist zwar nicht erlaubt einen Bann zu umgehen, aber nur als Fakt:
Wenn man den Router vom Strom trennt und ihn den Netzstecker danach wieder in die Steckdose tut, bekommt man, soweit ich weiß, eine neue IP-Adresse.
Ich weiß nicht, ob das funktioniert, aber es ist nicht erlaubt.
Wenn du der Meinung bist, dass es nicht erlaubt sei,Hey,
Wenn man den Router vom Strom trennt und ihn den Netzstecker danach wieder in die Steckdose tut, bekommt man, soweit ich weiß, eine neue IP-Adresse.
Hey,Hey,
Ein Ip-Ban vom GommeHD.net ist permanent, da es sie nur bei Hacking (welche Bans permanent sind) und/oder bei der möglicher Weiße daraus folgende Banumgehung gibt.Moin!
Weiß jemand wie lange der Gomme Server Ip bannt?
War das gefragt?Hey,
Hey,
Ein Ip-Ban vom GommeHD.net ist permanent, da es sie nur bei Hacking (welche Bans permanent sind) und/oder bei der möglicher Weiße daraus folgende Banumgehung gibt.
War das gefragt?Richtig lesen wäre nicht schlecht.
Gerüchte zufolge bannt Gomme nicht nur IPs sondern geht noch nach einem anderem Schema vor.
Also kann es sein, dass das mit nem Router restart nichtmal was bringt.
Wie gesagt, bis sich die Ip ändert ^^Ein IP-Ban ist nicht permanent.
Der Bann des Accounts schon. Allerdings wird die IP, meiner Erfahrung nach, nicht ewig gebannt da ich z.B. mit meinem Account bei einem Freund zu besuch war, der permanent gebannt ist. Ich konnte mich problemlos auf dem Netzwerk aufhalten und bin nicht gebannt worden. Was auch bei vielen Geschwistern, die ich kenne, vorkommt. Einer gebannt der andere nicht.
Ebenso kann es natürlich durchaus passieren das deine IP ab und an "kontrolliert" wird - eben ob ein anderer Account mit der zu letzt gespeicherten IP, deins Bannes, mal wieder online war -> ist bei einem Zweiaccount von mir passiert auf dem ein permant gebannter gespielt hat, 2016 irgendwann, daher weiß ich nicht ob die IPs von bestimmten Banns immer noch ab und an kontrolliert werden - damals war es jedenfalls so.
ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen @ActualCrab08
Die IP von der Person bei der ich mich aufhielt scheint sich nicht zu ändern da er aufgrundlage seiner IP schon einmal für Bannumgehung gebannt wurdeWie gesagt, bis sich die Ip ändert ^^
Für andere Zwecke.Wenn du der Meinung bist, dass es nicht erlaubt sei,
warum zum Teufel verbreitest du diese Information noch weiter?
"Gerüchten" zufolgeWar das gefragt?Richtig lesen wäre nicht schlecht.
Gerüchte zufolge bannt Gomme nicht nur IPs sondern geht noch nach einem anderem Schema vor.
Also kann es sein, dass das mit nem Router restart nichtmal was bringt.
Für welche Zwecke verbreitest du denn Informationen die eine Anleitung für eine Aktion welcheFür andere Zwecke.
ist?nicht erlaubt
Er möchte ja, so glaube ich, auf VPN’s hinweisen. Laut Server regeln sind dieser nur in Clanwars verboten. Demzufolge sollte der Hinweis auf diese legitim sein. Man sollte diese natürlich nicht zur Bannumgehung benutzen aber legitim ist es alle mal.Für welche Zwecke verbreitest du denn Informationen die eine Anleitung für eine Aktion welche
ist?
Er möchte ja, so glaube ich, auf VPN’s hinweisen. Laut Server regeln sind dieser nur in Clanwars verboten. Demzufolge sollte der Hinweis auf diese legitim sein. Man sollte diese natürlich nicht zur Bannumgehung benutzen aber legitim ist es alle mal.
Es funktioniert nicht bei jedem.Hey,
Hieß es irgendwo nicht mal das diese geblockt werden?Wenn ich einen IP-Bann erhalten habe, nutze ich auch immer ein VPN