IP Ban bei Hacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

-!-__TigerFamily?_--*

Unregistriert
Mir kam gerade so die Idee, könnte man nicht, wenn von einer IP mehrere Bans (3 oder so) kommen die IP bannen.

Das heißt, wenn einer von 2 Brüdern gebannt wurde kann der andere auch joinen. Aber wenn nun jemand mit einer Acc. Liste hackt, werden ab dem 3ten Acc. alle weiteren gebannt.

Ich habe mir auch die Eula durch gelesen. Habe dort nichts mit IP Ban gefunden.

Lasst die Diskussion beginnen.

Ps: Geschrieben mit dem Handy.

Man darf laut der Eula von niemanden die IP Bannen.
 

NeverGameStar

Mitglied
19 Apr. 2014
952
3.242
1.255
24
Ein Problem wäre dann (nur ein Beispiel):
Mein Bruder hackt und die IP wird vom Server gebannt.
Ich habe gar nichts verbrochen, kann aber dennoch nicht spielen, da wir die selbe IP haben und diese gebannt ist.
Zudem kann man sich binnen eines Routerneustarts oder mithilfe von VPS innerhalb von Sekunden eine neue IP holen.
#dagegen
 

TebosBrime

Premium
26 Jan. 2014
1.591
1.004
1.260
25
Hamburg
TebosBrime.de
Ein Problem wäre dann (nur ein Beispiel):
Mein Bruder hackt und die IP wird vom Server gebannt.
Ich habe gar nichts verbrochen, kann aber dennoch nicht spielen, da wir die selbe IP haben und diese gebannt ist.
Zudem kann man sich binnen eines Routerneustarts oder mithilfe von VPS innerhalb von Sekunden eine neue IP holen.
#dagegen
Noch mal, auch für dich :3

Ja, aber wenn du wüsstest wie Inteligent Hacker sind (nicht).

Viele wissen nichts von VPNs oder Proxys.
Entbannungsantrag
 

NeverGameStar

Mitglied
19 Apr. 2014
952
3.242
1.255
24
Noch mal, auch für dich :3
Jeder der weiß, wie man sich Hacks installiert, wird auch schlau genug sein, um seinen Router neuzustarten oder einen VPN zu holen.
Zudem wären Entbannanträge 1. viel zu umständlich, die Mods hätten zuviel zu tun, und 2. hätte man auch keine Beweise dafür, dass man nicht gehackt hat.
 
N

Niciwolf

Unregistriert
Jeder der weiß, wie man sich Hacks installiert, wird auch schlau genug sein, um seinen Router neuzustarten oder einen VPN zu holen.
Zudem wären Entbannanträge 1. viel zu umständlich, die Mods hätten zuviel zu tun, und 2. hätte man auch keine Beweise dafür, dass man nicht gehackt hat.

Doch, den eigenen Name man kann ja ein Video einschicken wo man sieht das man mit dem Namen spielt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop