Erledigt IP-Ban auf anderem PC?

• Ersteller Ersteller IGyb0y-XrTmUC0IRTzWRovFB
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IGyb0y-XrTmUC0IRTzWRovFB

Unregistriert
Hey, mein Bruder hat auf Gomme Gehackt mit einem Alt-Account! Ich bin im gleichen Netztwerk und bin natürlich IP-Gebannt :/ Dabei habe ich doch garnichts gemacht! Wenn ich einen Antrag stellen möchte wird gesagt das ich keinen ban habe? was Nun tun?

gommehd.net/go/ip schrieb:
Du erhältst diese Fehlermeldung, wenn jemand mit der selben IP Adresse wie du bei uns vor kurzem gebannt wurde. Dies kann z.B. ein Familienmitglied sein oder in sehr ländlichen Regionen auch ein Nachbar. In solchen Fällen empfehlen wir, entweder den Router neuzustarten oder einfach ein paar Stunden abzuwarten.
Also einfach warten & Router neustarten.

Hey,

Was für eine genaue Fehlermeldung kommt den vom IP Ban?
Es kann sein das es der IP Ban ist der dann deine IP für paar Stunden nur bannt aus Sicherheitsgründen, weshalb du in glaube 8 Stunden wieder auf Gomme spielen kannst.

Moin,
Du hast auch keinen Bann. Lediglich deine IP ist für einige Stunden gesperrt. Du kannst deinen Router neustarten um so eine neue IP zu bekommen. Ich möchte dich aber darauf hinweisen, dass es sein kann, dass sich deine IP nicht ändert( siehst du daran, dass du nicht joinen kannst), das würde dann bedeuten, dass du eine staatische IP hast und sie sich nicht ändern lässt oder sich selbst nach einiger Zeit ändert. Wenn Das der Fall wäre müsstest du einfach abwarten.

//closed ~Dadi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop