Erledigt IP-Adressen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MELONIALEBT

Mitglied
25 Aug. 2022
15
18
243
heyho,
ich spiele non bac und folgender ip: 51.195.41.202
auf dieser ip habe ich einen 18er ping welchen ich sonst auf keiner anderen ip habe.
Jetzt möchte ich bac spielen und das ist einen non bac ip, meine Frage jetzt ob es auch eine bac ip gibt die zu diesem Server führt sprich wo ich den gleichen ping habe?

Hey,

Du solltest mit der IP: bac.GommeHD.net den gleichen oder zumindest einen vergleichbaren Ping haben.

Beste Grüße
SehrVerpeilt

Lösung
Es gibt natürlich einen leicht erhöhten Ping, wenn du über den DNS-Server gehst, das ist klar. Es kommt ganz auf deine Position in Deutschland an, da kann man leider nichts machen. Du könntest noch 167.235.216.109 versuchen, aber ich bin nicht sicher, ob das ein BAC-Server ist.

Es gibt natürlich einen leicht erhöhten Ping, wenn du über den DNS-Server gehst, das ist klar. Es kommt ganz auf deine Position in Deutschland an, da kann man leider nichts machen. Du könntest noch 167.235.216.109 versuchen, aber ich bin nicht sicher, ob das ein BAC-Server ist.
bac ja, ping gleich "schlecht" trotzdem danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop