Erledigt Inwiefern ist dies Regelkonform

TooMuchSun

Premium
24 März 2015
1.361
3.992
1.255
der alten, tollen TTT-Version, mit rdm-Killern
Nehmen wir an jemand wurde wegen Hacking gebannt und durch einen Entbannungsantrag wieder entbannt. Der Account ist ja nun "vorbestraft". Wenn der darauf folgende 30 Tage Ban wieder um ist darf dieser jemand dann einen anderen Account hauptsächlich benutzen?

Eigentlich müsste die Antwort darauf ja sein, aber...

Weiterhin nehmen wir an die Person würde diesen anderen Account als Main benutzen und mit Invis hacken. Irgendwann fällt dies auf und der Account wird auch gebannt. Nach einem weiteren erfolgreichen EA und weiteren 30 Tagen Nachsitzen folgt nun der nächste Account und so weiter.

Ist das nun eigentlich Banumgehung oder so etwas in der Art? Eigentlich hält er sich ja an alle Serverregeln und verstößt "nicht" (bis auf den das Hacking) gegen die Regeln.

Ist so ein Verhalten nun *erlaubt*?
//erlaubt klingt irgendwie falsch aber ich hoffe ihr versteht was ich meine

Soweit ich weiß gibt es bei hacking nur noch perma banns.

• Like
Reaktionen: yeezy76
Es ist nicht erlaubt, da man ja trozdem gebannt ist, auch wenn der Ban bald abläuft, ist man ja trozdem noch gebannt. Man "umgeht" ja den Ban, auch wenn er "nur" für 30 Tage ist. Das ist nicht nur bei Hacking so.

Es gibt trozdem Leute wie z.b @Perf0rmance oder @_Elyte, welche durch einen Entbannungsantrag entbannt werden aber trozdem schon bevor ihre Reststrafe abgelaufen ist auf dem Netzwerk mit einem anderen Account spielen. Das ist aber eine andere Sache, es sollte nur ein Beispiel sein, dass es verboten ist und trozdem nicht gerade selten vorkommt.

Es ist nicht erlaubt, da man ja trozdem gebannt ist, auch wenn der Ban bald abläuft, ist man ja trozdem noch gebannt. Man "umgeht" ja den Ban, auch wenn er "nur" für 30 Tage ist. Das ist nicht nur bei Hacking so.
So wie ich es verstanden habe, sind die 30 Tage in dem Falle dann bereits um und es wird einfach nur mit einem anderen Account dann gespielt, da dieser dann ja noch nie aufgefallen ist.

Zur Frage. Theoretisch sollte es nicht verboten sein. Allerdings gehe ich mal stark davon aus, dass selbst das irgendwann mal auffällt und die Taktik dann nicht mehr funktioniert.

• Like
Reaktionen: iowaniklas
So wie ich es verstanden habe, sind die 30 Tage in dem Falle dann bereits um und es wird einfach nur mit einem anderen Account dann gespielt, da dieser dann ja noch nie aufgefallen ist.

Zur Frage. Theoretisch sollte es nicht verboten sein. Allerdings gehe ich mal stark davon aus, dass selbst das irgendwann mal auffällt und die Taktik dann nicht mehr funktioniert.
Klar fällt die Taktik auf. Allerdings ist sie meiner Meinung nach auch dumm.
Gehen wir mal davon aus er wird alle 5 Tage gebannt muss dann 2 Tage warten bis sein Ea angenommen wird und ist dann 30 Tage gebannt.

Dann Spielt er 5 Tage und ist erstmal 32 Tage weg. Das heißt in einem Jahr ist er ca 320 Tage gebannt und kann 50 Tage hacken. Also wenn ihm Minecraft Spaß macht (egal ob mit hacken oder ohne) wäre es nicht so sinnvoll. Wäre es ihm allerdings egal würde er einfach immer wieder mit neuen Alts hacken...

Dann Spielt er 5 Tage und ist erstmal 32 Tage weg. Das heißt in einem Jahr ist er ca 320 Tage gebannt und kann 50 Tage hacken. Also wenn ihm Minecraft Spaß macht (egal ob mit hacken oder ohne) wäre es nicht so sinnvoll. Wäre es ihm allerdings egal würde er einfach immer wieder mit neuen Alts hacken...

Ja!

Heyho,

da können wir leider auch nichts machen. Wenn sein Account rechtmäßig entbannt wurde und seine Strafe wieder aufgehoben ist,
dann ist er ja nicht gebannt und begeht damit dann auch keine Bannumgehung. ^^

Er muss sich dann ja immer wieder rechtfertigen und erneut 25 Euro ausgeben.

Mit freundlichen Grüßen
Mundschutz

PS:

Es gibt trozdem Leute wie z.b @Perf0rmance oder @_Elyte, welche durch einen Entbannungsantrag entbannt werden aber trozdem schon bevor ihre Reststrafe abgelaufen ist auf dem Netzwerk mit einem anderen Account spielen. Das ist aber eine andere Sache, es sollte nur ein Beispiel sein, dass es verboten ist und trozdem nicht gerade selten vorkommt.

@monnikZZ - Es geht ja darum, dass die Strafe bereits ausgelaufen ist. ^^

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop