Nehmen wir an jemand wurde wegen Hacking gebannt und durch einen Entbannungsantrag wieder entbannt. Der Account ist ja nun "vorbestraft". Wenn der darauf folgende 30 Tage Ban wieder um ist darf dieser jemand dann einen anderen Account hauptsächlich benutzen?
Eigentlich müsste die Antwort darauf ja sein, aber...
Weiterhin nehmen wir an die Person würde diesen anderen Account als Main benutzen und mit Invis hacken. Irgendwann fällt dies auf und der Account wird auch gebannt. Nach einem weiteren erfolgreichen EA und weiteren 30 Tagen Nachsitzen folgt nun der nächste Account und so weiter.
Ist das nun eigentlich Banumgehung oder so etwas in der Art? Eigentlich hält er sich ja an alle Serverregeln und verstößt "nicht" (bis auf den das Hacking) gegen die Regeln.
Ist so ein Verhalten nun *erlaubt*?
//erlaubt klingt irgendwie falsch aber ich hoffe ihr versteht was ich meine
Eigentlich müsste die Antwort darauf ja sein, aber...
Weiterhin nehmen wir an die Person würde diesen anderen Account als Main benutzen und mit Invis hacken. Irgendwann fällt dies auf und der Account wird auch gebannt. Nach einem weiteren erfolgreichen EA und weiteren 30 Tagen Nachsitzen folgt nun der nächste Account und so weiter.
Ist das nun eigentlich Banumgehung oder so etwas in der Art? Eigentlich hält er sich ja an alle Serverregeln und verstößt "nicht" (bis auf den das Hacking) gegen die Regeln.
Ist so ein Verhalten nun *erlaubt*?
//erlaubt klingt irgendwie falsch aber ich hoffe ihr versteht was ich meine