Inaktiv 〖InvictusReborn〗➵EliteClan

Naim und ich sind uns darüber noch nicht ganz einig, weil wir unterschiedlicher Meinung sind. Du erhälst deine entgültige Antwort in kürze :)

ok dann lasst es, will nicht in einem clan sein wo der leader mich nicht unbedingt will :) fühle mich dann irgendwie unwohl trotzdem gl!

oh xd da war ich bisschen zu weit, okay schreibt mir dann
Also wir machen es so: adde mal diese 3 bei Skype: endernaim , timeax.official und itzmopvp . Und schreib sie an, wegen dem 1v1. Sie werddn dir dann ein endgültige Antwort geben :)
Ich kann dich leider nicht testen, da mein Laptop noch schrott ist und icherst in 1 1/2 Monaten wieder spielen kann -.-

• Like
Reaktionen: _joschii und _Tiimm
║Über dich║
Name: Ich heisse Chris.
Ingamename: minekrofter01 normaler weise spiele aber zur zeit auf nem acc von nem Freund weil ich immer wieder lagge oder der server und ich gerne meine stats halten möchte c:
Skypename: Farooq Chris

║Statistiken║
Dazu reicht ein Screenshot
K/D: 18,5er
W/L:72,3%
Wins: 44 wegen statsreset hatte zu vor um die 200 wins. War mit der KD nicht zufrieden.
Gespielte Spiele: 60 oder so ^^ grade am handy x3
Ranking:kp sry c:

║Server-Bezogenes║

Ping zum Server?: duchrschnittlich 15-30ms am abend manchmal auf 100ms
Hast du Premium?: Ja 2 Lifetime von nem Freund und mein acc.
Schonmal gebannt? Wenn ja, für was?: wurde noch nie von GommeHD.net gebannt.
Lieblingsmap auf Gomme: Turbulence,SG7,Swamplingen,VaceWood und Isla : )
║Selbsteinschätzung║
Ausführlich schreiben!

PvP-Schwächen:
Ping: mein ping ist nicht immer gut weswegen ich vor allem beim rodspam verkacke :/
Bow: muss ich mir noch an eignen da ich distanz schüsse oft treffe aber bei bowspam fights meistens verliere :c

PvP-Stärken: cps: kann relativ schnell klicken wo durch ich gute hits kriege trotz meines teilweise schlechten pings.
FnS: Ich setzte mein FnS bei turns zum wegrennen oder einfach werend dem fight um mir n vorteil zu verschaffen
Bowcombos: kann ich gut dafür ist der rest beim bogen nicht meine stärke.
Strave: Im Straven bin ich sehr gut :^) da ich mit dem schwert gut auf den gegner aimen kann.
Secondarys: bin mit dem rest der secondarys auch gut vertraut und weiss sie gut zur flucht ein zu setzten
Rod: es gibt tage an denen ich mich sehr lange einspielen muss um gut mit der rod zu treffen aber dann gibts tage wo es mir richtig leicht fällt Und ich sehr gut aimen kann.
Warum willst du in den Clan: Weil ich einen guten aktiven clan suche und ich sehr gerne in meiner freizeit MC spiele. Und um neue personen kennen zu lernen :3
Clanerfahrungen? +Beispiele: bin Member in Sharity v2
Willst du noch etwas loswerden?: Ich hoffe auf eine tuuule rückmeldung :3 fals meine stats zu schlecht sind noch weiter hin viel spass und pls FnaFarooq. Freue mich auf die rückmeldung!

║Über dich║
Ingamename: minekrofter01 normaler weise spiele aber zur zeit auf nem acc von nem Freund weil ich immer wieder lagge oder der server und ich gerne meine stats halten möchte c:

║Statistiken║
Wins: 44 wegen statsreset hatte zu vor um die 200 wins. War mit der KD nicht zufrieden.

║Server-Bezogenes║

║Selbsteinschätzung║
Ausführlich schreiben!

PvP-Schwächen:
Ping: mein ping ist nicht immer gut weswegen ich vor allem beim rodspam verkacke :/
Bow: muss ich mir noch an eignen da ich distanz schüsse oft treffe aber bei bowspam fights meistens verliere :c

PvP-Stärken: cps: kann relativ schnell klicken wo durch ich gute hits kriege trotz meines teilweise schlechten pings.
FnS: Ich setzte mein FnS bei turns zum wegrennen oder einfach werend dem fight um mir n vorteil zu verschaffen
Strave: Im Straven bin ich sehr gut :^) da ich mit dem schwert gut auf den gegner aimen kann.
Secondarys: bin mit dem rest der secondarys auch gut vertraut und weiss sie gut zur flucht ein zu setzten
Rod: es gibt tage an denen ich mich sehr lange einspielen muss um gut mit der rod zu treffen aber dann gibts tage wo es mir richtig leicht fällt Und ich sehr gut aimen kann.
Warum willst du in den Clan: Weil ich einen guten aktiven clan suche und ich sehr gerne in meiner freizeit MC spiele. Und um neue personen kennen zu lernen :3
Willst du noch etwas loswerden?: Ich hoffe auf eine tuuule rückmeldung :3 fals meine stats zu schlecht sind noch weiter hin viel spass und pls FnaFarooq. Freue mich auf die rückmeldung!
Annehmen (y) guter und netter Spieler

║Über dich║

║Statistiken║

║Server-Bezogenes║

║Selbsteinschätzung║
Ausführlich schreiben!

PvP-Schwächen:

Angenommen! Adde du mich mal: Official.rapz ich finde dich nämlich nicht
@_GetFisted lol?

║Über dich║
Name: Julius
Ingamename: xMobKingx / xGaySolution
Skypename: xmobkingx

║Statistiken║
K/D: http://prntscr.com/8e5pgj
W/L:
Wins:
Gespielte Spiele:

║Server-Bezogenes║

Ping zum Server?: 50ms
Hast du Premium?: Nösen
Schonmal gebannt? Wenn ja, für was?: Nösen
Lieblingsmap auf Gomme: idk & idc
║Selbsteinschätzung║
Ausführlich schreiben! ( hab ich übersehen )

PvP-Schwächen: ehm. Wasser, Bogen, Ping
PvP-Stärken: Rod, Combos, Strafen, Teamplay
Warum willst du in den Clan: Joar habe wieder bissle Lust auf SG bekommen ^^
Clanerfahrungen? +Beispiele: Recht viel Erfahrung
Willst du noch etwas loswerden?: Nö, hatte wenig Zeit Fazit: Schrottbewerbung <3

Man sieht sich

║Über dich║
Name: Julius
Ingamename: xMobKingx / xGaySolution
Skypename: xmobkingx

║Statistiken║
K/D: http://prntscr.com/8e5pgj
W/L:
Wins:
Gespielte Spiele:

║Server-Bezogenes║
Ping zum Server?: 50ms
Hast du Premium?: Nösen
Schonmal gebannt? Wenn ja, für was?: Nösen
Lieblingsmap auf Gomme: idk & idc
║Selbsteinschätzung║
Ausführlich schreiben! ( hab ich übersehen )

PvP-Schwächen: ehm. Wasser, Bogen, Ping
PvP-Stärken: Rod, Combos, Strafen, Teamplay
Warum willst du in den Clan: Joar habe wieder bissle Lust auf SG bekommen ^^
Clanerfahrungen? +Beispiele: Recht viel Erfahrung
Willst du noch etwas loswerden?: Nö, hatte wenig Zeit Fazit: Schrottbewerbung <3

Man sieht sich
Logisches #Angenommen!
Herzlich Willkommen zurück, Julius :)

CW gegen Aquatix?
Gerne! Adde mich bei Skype: Official.RapZ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop