Inaktiv 〖InvictusReborn〗➵EliteClan

hay ich wollt mal fragen ob ihr mal 1o1 gegen mich machen wollt, weil wenn ich eine bewerbung eh abgelehnt werde wegen meiner KD.

• Like
Reaktionen: Pradaa
║Über dich║ Name: mein Name ist David
Ingamename: _leSherax
Skypename: Live:davidpragmateftis02

║Statistiken║
http://prntscr.com/83u5ix
Sie sind so schlecht weil ich frueher einen Account hatte mit einer 4,5 Kd ,der leider gehackt wurde und diesen Account den ich im moment besitze,hab ich mit einer 57.0KD vor langer Zeit gekauft habe, ca. als ich noch 1.000 Spiele hatte . Damit moechte ich sagen das ich gerne ein 1o1 machen will.

║Server-Bezogenes║

Ping zum Server?:http://prntscr.com/83u7ip meistens so aber es gibt auch Tage wo ich mal einen 18ms Ping habe aber auch Tage wo ich einen 100er Ping habe , also yiemlich abwechselnd
Hast du Premium?: Ja hab LifeTime Premium
Schonmal gebannt? Wenn ja, für was?: Ja ich wurde schonmal gebannt aus dem Grund : Killaura 30Tage . Und nein ich ich hab noch nie gehackt
Lieblingsmap auf Gomme: sehr unterschiedlich zbs: SG4 SG7 VaceWood BreezeIslands
║Selbsteinschätzung║

PvP-Schwächen: Texturepacks : Ich bin mit manchen TP so slecht das man denkt ich habe das erste mal MC gespielt.
PvP-Stärken:
Rod: ich bin mit der Rod sehr stark vorallem wenn ich sie gegen die Teams einsetze.
Bow: mit dem Bogen kann ich sehr gut umgehen vorallem wenn ich ihn mit einer combo gut in verbindung setze. Ich treffe auch ca. 80prozent aller Pfeile
Turns: wenn ich ein turn auf einen gegnern setze dann bekomm ich eigentlich immer den First hit
FnS: mit dem Feuerzeug kann ich auch sehr gut umgehen und vorallem es sehr unauffaellig setzen

Warum willst du in den Clan:Weil ich in einen aktiven sg clan will der auch sehr gut ist
Clanerfahrungen? +Beispiele:Ja - Eardtshade Leader , Pytorix Leader , Excution , Crosshair , Predox

• Like
Reaktionen: Pradaa

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop