Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne in nem klein Dorf in Österreich. Ich besuche ein Gymnasium und komm jetzt in die 8te Klasse 8). Meine Hobbies sind halt zocken aber auch Fußball spielen im Verein. Ich geh auch oft (vor allem bei solchen heißen Tagen) ins Freibad, deswegen bin ich meistens wenn es heiß ist erst Abends online.
Hast du Premium?:
Ne, hab aber eine 25 Euro Psc neben mir liegen und könnte mir locker 3 Monate kaufen, bin mir aber nicht sicher ob ich das möchte.
Schonmal gebannt? Wenn ja, für was?:
Ne, nur Chatban
Lieblingsmap auf Gomme:
Highway, Vacewood, Isla, EndMap, Dreamland...
(spiele aber eig. jede Map)
║Selbsteinschätzung║
Ausführlich schreiben!
PvP-Schwächen: Wasserfights
Ich kann im Wasser überhaupt nicht kämpfen
Pots
Ich warte oft zu lange mit den Pots, dass ich bevor ich sie noch werfen kann sterbe
Inventar sortieren
Brauche einfach zu lange
Wegrennen
Bin mir nicht sicher was ich falsch mache, aber ich schaffe es nicht lange wegzulaufen ._.
Mein "größtes Problem"
Bin einfach manchmal viel zu offensiv, ich greif auch wenn ich lower bin Gegner an und ich überschätze mich manchmal, in Cws kann ich es natürlich besser einschätzen, aber in normalen Runden passiert mir das zu oft. Ich ärgere mich immer selbst drüber wieso ich den angegriffen habe und nicht einfach weggelaufen bin zum reggen. Ich geb manchmal mit so 2 Herzen turns auf Leuten dich fast full sind, was ich einfach nicht verstehe - . -
PvP Stärken: Bogen
Kann mit dem Bogen meistens gut umgehen, treffe aber manchmal besser und manchmal treffe ich nicht so gut
Straven
Straven kann ich ziemlich gut, dadurch verschaff ich mir oft Vorteile im Kampf
Teamplay
Ich spiele immer lieber im Team und auch meistens gut. Brauche nur nen "Anführer" der sagt was in welcher Situation zu tun
Fns
Ich kann gut das Kns planten, auch mit anderen secondarys nur mag ich Fns am liebsten
Combos
Ich hab zwar nicht den mega ping, trotzdem kann ich meinen Gegner gute Combos rein drücken
Angel
Ich kann eigentlich gut mit der Angel umgehen, nur hab ich manchmal nen beschissenen aim .-.
Map-Wissen
Ich kenn mich auf vielen Maps relativ gut aus und hab auf fast jeder ne gute Route
Warum willst du in den Clan:
Weil ich grad Clanless bin und alle Member mag bzw. keine schlechten Erfahrungen gemacht habe.
Deswegen wollte ich es mal versuchen in den Clan zu kommen
Ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne in nem klein Dorf in Österreich. Ich besuche ein Gymnasium und komm jetzt in die 8te Klasse 8). Meine Hobbies sind halt zocken aber auch Fußball spielen im Verein. Ich geh auch oft (vor allem bei solchen heißen Tagen) ins Freibad, deswegen bin ich meistens wenn es heiß ist erst Abends online.
Hast du Premium?:
Ne, hab aber eine 25 Euro Psc neben mir liegen und könnte mir locker 3 Monate kaufen, bin mir aber nicht sicher ob ich das möchte.
Schonmal gebannt? Wenn ja, für was?:
Ne, nur Chatban
Lieblingsmap auf Gomme:
Highway, Vacewood, Isla, EndMap, Dreamland...
(spiele aber eig. jede Map)
║Selbsteinschätzung║
Ausführlich schreiben!
PvP-Schwächen: Wasserfights
Ich kann im Wasser überhaupt nicht kämpfen
Pots
Ich warte oft zu lange mit den Pots, dass ich bevor ich sie noch werfen kann sterbe
Inventar sortieren
Brauche einfach zu lange
Wegrennen
Bin mir nicht sicher was ich falsch mache, aber ich schaffe es nicht lange wegzulaufen ._.
Mein "größtes Problem"
Bin einfach manchmal viel zu offensiv, ich greif auch wenn ich lower bin Gegner an und ich überschätze mich manchmal, in Cws kann ich es natürlich besser einschätzen, aber in normalen Runden passiert mir das zu oft. Ich ärgere mich immer selbst drüber wieso ich den angegriffen habe und nicht einfach weggelaufen bin zum reggen. Ich geb manchmal mit so 2 Herzen turns auf Leuten dich fast full sind, was ich einfach nicht verstehe - . -
PvP Stärken: Bogen
Kann mit dem Bogen meistens gut umgehen, treffe aber manchmal besser und manchmal treffe ich nicht so gut
Straven
Straven kann ich ziemlich gut, dadurch verschaff ich mir oft Vorteile im Kampf
Teamplay
Ich spiele immer lieber im Team und auch meistens gut. Brauche nur nen "Anführer" der sagt was in welcher Situation zu tun
Fns
Ich kann gut das Kns planten, auch mit anderen secondarys nur mag ich Fns am liebsten
Combos
Ich hab zwar nicht den mega ping, trotzdem kann ich meinen Gegner gute Combos rein drücken
Angel
Ich kann eigentlich gut mit der Angel umgehen, nur hab ich manchmal nen beschissenen aim .-.
Map-Wissen
Ich kenn mich auf vielen Maps relativ gut aus und hab auf fast jeder ne gute Route
Warum willst du in den Clan:
Weil ich grad Clanless bin und alle Member mag bzw. keine schlechten Erfahrungen gemacht habe.
Deswegen wollte ich es mal versuchen in den Clan zu kommen
Ping zum Server?: 18-20
Hast du Premium?: Mehr oder weniger
Schonmal gebannt? Wenn ja, für was?: Ja...Naim weiß es...
Lieblingsmap auf Gomme: Turbulence & Threeages
║Selbsteinschätzung║
Ausführlich schreiben!
PvP-Stärken:
Rod:
Ich kann mit der Rod gute Turns geben sowohl auch gut wegrodden und starke Combos drücken, was mit meinem Ping gut übereinspielt.
Bow:
Mit dem Bow bin ich auch zumindest in einigen Runden ziemlich stark.
Looting:
Im Looting bin ich ziemlich gut, bestimmt auch wegen meinem Ping, ich bekomme oft die Sachen die ich bekommen möchte und auch manchmal die ganze Chest.
Map-Knowledge:
Ich kenne viele Maps ziemlich gut, außer auf Highway & Roseville.
PvP-Schwächen: Wasserkämpfe:
Ich bin ziemlich schlecht in Wasserkämpfen, obwohl ich einen guten Ping hab...Find ich einfach komisch
Warum willst du in den Clan: Wegen Naim und wegen dem Öl
Clanerfahrungen? +Beispiele: HayVeaultage & PhoenixReborn
Willst du noch etwas loswerden?: Wir müssen nochmal was besprechen..naja Naim weiß es ja schon.
║Selbsteinschätzung║
Ausführlich schreiben!
PvP-Stärken:
Rod:
Ich kann mit der Rod gute Turns geben sowohl auch gut wegrodden und starke Combos drücken, was mit meinem Ping gut übereinspielt.
Bow:
Looting:
Im Looting bin ich ziemlich gut, bestimmt auch wegen meinem Ping, ich bekomme oft die Sachen die ich bekommen möchte und auch manchmal die ganze Chest.
Map-Knowledge:
Ich bin ziemlich schlecht in Wasserkämpfen, obwohl ich einen guten Ping hab...Find ich einfach komisch
Willst du noch etwas loswerden?: Wir müssen nochmal was besprechen..naja Naim weiß es ja schon.
║Selbsteinschätzung║
Ausführlich schreiben!
PvP-Stärken:
Rod:
Bow:
Looting:
Map-Knowledge:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.