Ist es ja auch ._. Wir haben die 5 mal dominiert und haben 5 mal ne Enderperle gefangen5:0 Lose gegen die ist peinlich ._.
1. hab ich5:0 Lose gegen Lumaarmy eintragen, und jz hau von Unserer Clanpage ab, Danke!
Ihr habt nochnet nach einem rematch gefragtIst es ja auch ._. Wir haben die 5 mal dominiert und haben 5 mal ne Enderperle gefangenAber es hat ja auch keiner hinbekommen ne Enderperlen-Schutzmauer zu bauen und jz wo wir zsm eingespielt sind traut Desenders sich nicht zu einem Rematch
![]()
Spam bitte nicht rum. Wie wär es, wenn du eine Unterhaltung startest?
Bewerbung schreiben.Sergi? Bin Mausi xd
Kann ich in den Clan
(kb Bewerbung zu schreebeeeen)
Sag das mal Pizza .... Mach ich sobald ich am PC binSpam bitte nicht rum. Wie wär es, wenn du eine Unterhaltung startest?
Entferne deine Beiträge, bitte.
Alles, klarSehr schöne Clanpage. GL! Fühlt euch gehret, normalerweise wünsche ich keinem BedWars Clan "Good Luck"![]()
Lesen lernen. Danke.cw gegen FlyingBears?
➸Real Name:Ich heiße In RL til
➸Game Name:KojosPingPlayer werde ihn in 5Tagen in xJulieee umbenennen/neshaze(alter acc)
➸Skype-Name:til.wode
➸Alter:14
➸Premium:ja
➸K/D all:kojo:ca 7/neshaze:1.6
➸K/D 30d:-
➸Position im Ranking:kojo:ca 9.000/neshaze:600(früher 80)
➸PvP-Stärken:rod,cobweb,fns
➸PvP-Schwächen:bow
➸Aktivität:ja
➸Ping zum Server:25ms
➸Grund uns zu joinen:will aktiver werden
➸In welchem Clan bist du noch:nur in einem sg clan
Als ob du dich "Mausi" nennst klingt das net leicht gaySergi? Bin Mausi xd
Kann ich in den Clan
(kb Bewerbung zu schreebeeeen)
➸Real Name: Robert
➸Game Name: MauPlayZ
➸Skype-Name: robertx.lol
➸Alter: 12
➸Premium: Ja
➸K/D all: 2.01
➸K/D 30d: 2.57
➸Position im Ranking: 254/14,751
➸PvP-Stärken: Straven (seit neustem) Runterschlagen
➸PvP-Schwächen: Wasserkämpfe (Bow: nicht so wirklich aber ich kanns schon machen)
➸Aktivität: Also nach der Schule komm ich wenig später aber Wochenende sehr oft außer ich bin mit Freunden unterwegs
➸Ping zum Server: NORMAL: 20-23
➸Grund uns zu joinen: Weil sehr viele Freunde von mir drinnen sind und mich viele kennen
➸In welchem Clan bist du noch: Desenders aber wen ich muss leave ich
Nimmt ihn an, er ist nicht mehr bei Desenders.>> Abgelehnt !
Hey Mauam,
sry, nimms nicht Persönlich, wir wollen derzeit keine Member mehr aus Desenders.
Wir wollen nicht Desenders 2.0 werden.
Danke für deine Bewerbung!