Inaktiv Invictum 2.0 - Reopened!

In unseren Augen seid ihr nicht empfehlenswert.
Wolltet uns nur penden lassen, wenn wir euch den Punkt geben, den ihr euch nicht verdient habt, da es ein unentschieden war. Aber gut, das sind ja diese Clans die punkte/wingeil sind :).

Wir haben euch doch das 0:0 pending gegeben :) und den Punkt haben wir uns mehr als verdient. Wir haben um Längen besser gespielt aber das seht ihr als tryhard Clan ja net ein ....

• Like
Reaktionen: _Blaubarschbube
Wir haben euch doch das 0:0 pending gegeben :) und den Punkt haben wir uns mehr als verdient. Wir haben um Längen besser gespielt aber das seht ihr als tryhard Clan ja net ein ....
Um längen besser? Ich weiß ja nicht, wie ihr darauf kommt, aber lass gut sein. Auch weil ich kurz für 10 Minuten AFK musste.
Außerdem war es ein unentschieden, kein Grund euch den Punkt zu geben. Ich bitte dich ;).

Um längen besser? Ich weiß ja nicht, wie ihr darauf kommt, aber lass gut sein. Auch weil ich kurz für 10 Minuten AFK musste.
Außerdem war es ein unentschieden, kein Grund euch den Punkt zu geben. Ich bitte dich ;).
Ist ja egal 0-0 aber uns direkt als Wingeilen Clan zu sehen find ich arm. Und wir HÄTTEN den Punkt eher verdient als ihr.

• Like
Ist ja egal 0-0 aber uns direkt als Wingeilen Clan zu sehen find ich arm. Und wir HÄTTEN den Punkt eher verdient als ihr.
Ihr hättet den Punkt eher verdient, aber ihr habt es nicht rechtzeitig geschafft. Was ist bitte daran nicht zu verstehen?
Man hat 60 Minuten Zeit um das Bett abzubauen und alle Gegner zu eliminieren, aber ich glaube ihr kennt das nicht.

Außerdem mag sein, dass ihr nicht Wingeil seid, aber gestern die unnötige Diskussion sah danach aus, dass ihr unbedingt den Punkt haben wolltet. Was soll man denn da sonst denken?

Real Name: Tenox
Game Name: TenoxLP
Skype-Name: Tenox_YT
-
Premium: Ausgelaufen
K/D /stats all:
ca. platz 2000
KD: 4,2
K/D /stats: ca Platz 1900
KD 6,5 (war verhindert. Normalerweise bessere Stats)
PvP-Stärken:

Picke, Stick, rushe, eageln, MLG, Schwert-Stick combo
Bin der Typ, der sich eig. fast nie euipt.
Picke , stick und Blöcke, damit reiß ich viel

PvP-Schwächen:
Perle,Rod

Deine Position in einem CW? (Rusher,Suicider---> weg für Mates freimachen

In wievielen Clans bist du derzeit Aktiv?: In keinem
Ping zum Server: 17ms-50ms
Grund uns zu joinen:
Weil ich richtig bock habe, endlich mal in einem anständigen Clan zu spielen, nicht immer in den 0815 steve clans

Schönen Tag euch noch ;D
-Tenox

Zuletzt bearbeitet:
Ihr hättet den Punkt eher verdient, aber ihr habt es nicht rechtzeitig geschafft. Was ist bitte daran nicht zu verstehen?
Man hat 60 Minuten Zeit um das Bett abzubauen und alle Gegner zu eliminieren, aber ich glaube ihr kennt das nicht.

Außerdem mag sein, dass ihr nicht Wingeil seid, aber gestern die unnötige Diskussion sah danach aus, dass ihr unbedingt den Punkt haben wolltet. Was soll man denn da sonst denken?
Wir waren aufgebracht da ihr nur eine Runde spielen konntet.

• Like
Real Name: Benni
Game Name: leReatix
Skype-Name: Sag ich bei Aufforderung

Premium: ja,Lifetime
K/D /stats all: 2,53
K/D /stats: 3,35
Position im Ranking /stats all: 2,836
Position im Ranking /stats: 130
PvP-Stärken: Bow,Rod,Eaglen,Suiciden,One Stack und Stick
PvP-Schwächen: One Stack Eagle
Deine Position in einem CW? Spammer
In wievielen Clans bist du derzeit Aktiv?: SilentKill
Aktivität: 5x in der Woche
Grund uns zu joinen: Suche einen neuen Clan der Oft gegen gute Clans spielt
Ping zum Server: 21ms

Real Name: Lennard
Game Name: ImVentrex_
Skypename: sag ich privat..
Premium: ja Lifetime
K/D /stats all: 3.72
K/D /stats: 6.12 (war mal besser .:))
Position im Ranking /stats all: 217
Position im Ranking /stats: 165 (war mal Rang 20 aber dann hatte ich 3 Wochen keinen PC und war danach 300 habe mich jetzt wieder hoch gearbeitet:))
PvP-Stärken: Rod,Knüppel, Bow, MLG,
PvP-Schwächen:
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Rusher oder Bowspammer base

In wievielen Clans bist du derzeit Aktiv?: einem wäre aber falls annahme zweit Clan
Aktivität: ja jden Tag:)
Ping zum Server: 24
Grund uns zu joinen: Suche einen guten und netten Clan der häufig CWs veranstaltet und ich kenn und mag die Member von euch:)

LG ImVentrex_

Real Name: Cedric
Game Name: Koqy
Skype-Name: XxCookieXx_
Premium: jap lifetime
K/D /stats all: 2.89
K/D /stats:4.6
Position im Ranking /stats all: 1800
Position im Ranking /stats:700
PvP-Stärken: Eaglen, onestacken
PvP-Schwächen: hotkeyn
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): allrounder

In wievielen Clans bist du derzeit Aktiv?: einem
Aktivität: 4-6h am tag
Ping zum Server: 6-11ms
Grund uns zu joinen: Weil ich einen guten Clan suche

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop