Heyho, wenn euch die Bewerbung gefällt, wäre es nice, wenn
ihr mich zu einem Testspiel einladen würdet.
Real Name: Lukas
Game Name: RealSupzz
Skype-Name: Per Unterhaltung (Grund: oft geddost worden)
Benutze eines unserer Clanskins: Gerne, besitze sowieso keinen selbst gepixelten skin

Daher gerne!

Besitze eine gewisse Clan-Erfahrung: Ja. Unten aufgezählt.
Benutze unser Clantag: Gerne.
Premium: Unten aufgezählt.
Besitze Skype und Teamspeak³: Sure, beschte

Sei ein aktiver Bedwars Spieler: Ja. Ich spiele fast ausschließlich BW.
Habe eine angenehme Mikrofon-Qualität: Rode NT 1A
Premium: Kaufe jeden Monat neu, vorgestern ausgelaufen, kaufe heute oder morgen neu.
(zu meinen Stats ist zu sagen, dass ich mich ausschließlich darauf konzentriere meine Fähigkeiten zu verbessern und nicht Wins o.ä. zu farmen)
K/D /stats all: 2,22
K/D /stats: 2,37
Position im Ranking /stats all: 39,840
Position im Ranking /stats: 579
PvP-Stärken: Eaglen, Bow, Rod, First-Rushen
PvP-Schwächen: 1stckEagle
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Ich bin vielseitig, ich spiele jede Position gerne,
ob als Bowspammer zu defenden oder zu atacken oder zu rushen, spielt für mich keine Rolle,
ich kann beides.
In wievielen Clans bist du derzeit Aktiv?: Ich spiele mit jedem der grad Lust hat, aber in einem bestimmten Ts bin ich nie.
Außerdem besitze ich keinen Clan, war aber in TeamSlownessReloaded uralter Clan (lange inaktiv damals mit anderem Acc) und Legendaryz (kurz).
Aktivität: Ferien: 3-5h am Tag
Ping zum Server: 19-24ms
Grund uns zu joinen: Ich würde gerne eurem Clan joinen, da ich gerne immer jemandem zum zocken hätte
und zu einem Clan gehören möchte. Außerdem liebe ich CW´s. Ich habe gehört, dass ihr nicht schlecht seid und deswegen würde ich gerne beitreten.
LG RealSupzz
PS: Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem Testspiel freuen!
Danke