Inaktiv Invictum 2.0 - Reopened!

Ich möchte mit dieser Antwort keinerlei Beef oder sonstiges anfangen, klar ich kann euch verstehen, dass ihr es auffällig empfandet, dass NeHierIstPatrick aka Akin Autoclicker benutzt hat, ich kann euch völlig nachvollziehen aus eurer Perspektive... Aber wenn Semmel und BattlePizza auf den Ts kommen Akin seine Maus ans Mikro hält, und drauf los klickt. Da haben die beiden nichts mehr gesagt, einfach aus dem Grund weil sie uns geglaubt haben. Wenn welche von euch immer noch nicht glauben, dass Akin keinen Autoklicker hat kommt gerne auf den luma TS er kann euch überzeugen. Semmel und BattlePizza meinten sogar, dass er keinen hat weil sie Akin klicken gehört haben. Ihr wolltet ja nicht glauben, dass er 12 Klicks die Sekunde hat. Aber das man dann diese Bemerkung noch beim Spoiler einfügen muss finde ich einfach nur unnötig.

Ich möchte mit dieser Antwort keinerlei Beef oder sonstiges anfangen, klar ich kann euch verstehen, dass ihr es auffällig empfandet, dass NeHierIstPatrick aka Akin Autoclicker benutzt hat, ich kann euch völlig nachvollziehen aus eurer Perspektive... Aber wenn Semmel und BattlePizza auf den Ts kommen Akin seine Maus ans Mikro hält, und drauf los klickt. Da haben die beiden nichts mehr gesagt, einfach aus dem Grund weil sie uns geglaubt haben. Wenn welche von euch immer noch nicht glauben, dass Akin keinen Autoklicker hat kommt gerne auf den luma TS er kann euch überzeugen. Semmel und BattlePizza meinten sogar, dass er keinen hat weil sie Akin klicken gehört haben. Ihr wolltet ja nicht glauben, dass er 12 Klicks die Sekunde hat. Aber das man dann diese Bemerkung noch beim Spoiler einfügen muss finde ich einfach nur unnötig.
Haben es ja weiter geleitet aber manche verstehen es immer noch nicht ^^

• Like
Reaktionen: NehieristPatrick
Im Spoiler steht: Unserer Meinung nach.
Außerdem: Klar, dass es nachvollziehbar ist. Aber wenn das so ist, warum unterstellt ihr Sergii, dass er Autoclicker hat?
Und die Aussage von Luma72: Nur autoclicker und ping.

Das musste wirklich nicht sein, und wenn ihr denkt, dass wir autoclicker benutzen, warum dürfen wir das nicht denken?

Zuletzt bearbeitet:
Im Spoiler steht: Unserer Meinung nach.
Außerdem: Klar, dass es nachvollziehbar ist, aber wenn das so ist, warum unterstellt ihr Sergii, dass er Autoclicker hat?
Ist ja mal ne frage ... ?
Einfach weil er es bestätigt und zugegeben hat von anderen Aussagen her, aber das spielt auch grade keine Rolle...

• Like
Reaktionen: NehieristPatrick
richtig starker clan!!!!
und auch richtig korrekt, obwohl ich es nicht zu euch war. Trotzdem hoffe ich ihr hasst mich nicht. Ich mag euch richitg

• Like
Reaktionen: _Blaubarschbube
->dies ist eine bewerbung zum bowspamer
Bewerbe dich doch wenn dann mit folgendem Template:
Template schrieb:
Real Name:
Game Name:
Skype-Name:
K/D /stats all:
K/D /stats:
Position im Ranking /stats all:
Position im Ranking /stats:
PvP-Stärken:
PvP-Schwächen:
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...):

In wievielen Clans bist du derzeit Aktiv?:
Aktivität:
Ping zum Server:
Grund uns zu joinen:

Abgesehen davon denke ich nicht das du als Leader von BearGang folgende Voraussetzung erfüllen kannst:
Grundvoraussetzung schrieb:
Jedoch musst du als Mitglied von Invictum 2.0 unser Clantag "IVTM" verwenden.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop