Erledigt Inventory Tweaks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinfachDaniel

Mitglied
15 Jan. 2016
8
0
50
23
Deutschland Berlin
Jo Leute ich habe Mall eine Frage und zwar warum sind Inventory Tweaks verboten. Und wen Inventory Tweaks verboten sind dan dürfte man eigentlich auch keine Makro Mäuse benutzen wie z.B. die Razer Naga. Ich würde mich sehr gerne ulüber eine Antwort freuen.

Jo Leute ich habe Mall eine Frage und zwar warum sind Inventory Tweaks verboten. Und wen Inventory Tweaks verboten sind dan dürfte man eigentlich auch keine Makro Mäuse benutzen wie z.B. die Razer Naga. Ich würde mich sehr gerne ulüber eine Antwort freuen.
Inventory Tweaks ist verboten, da man sich damit einen großen Vorteil gegenüber von Spielern ohne Inventory Tweaks verschafft. Außerdem lassen sich ChestLoot und Inventory Tweaks nur schwer auseinander halten.

Mäuse mit Makros darf man verwenden, nur die Makrofunktion darf man nicht benutzen (außer für Chats, dort sind Makros erlaubt).

Hey,

Inventory Tweaks verboten

dürfte man eigentlich auch keine Makro Mäuse benutzen

Inventory Tweaks ist verboten, stimmt. Das benutzen von Maus-Makros (z.b. beim Blöcke platzieren) ist aber auch verboten. Beides verschafft dir einen Vorteil gegenüber Anderen.
Das Benutzen von Makros auf Mäusen ist also verboten, das Benutzen von Makro-Mäusen jedoch erlaubt.

Einzige Ausnahme: Chat-Makros.

Grüße, Dumberle

Hey,

Inventory Tweaks verboten

Inventory-Tweaks ist verboten, da man sich gegenüber anderen Spielern einen zu grossen Vorteil verschaffen kann. (Items rutschen automatisch in die Hotbar nach, etc.)

Makro Mäuse benutzen

Das Benutzen von Makro-Mäusen ist ebenfalls verboten.
Dazu muss man sagen, dass nur das Nutzen von Makros verboten ist (Ausnahme: Chatmakros), nicht aber das "normale" Benutzen der Maus, da man mit diesen Makros ansonsten einen zu grossen Vorteil gegenüber anderen Spielern hätte.

Damit sollte das Thema eigentlich geklärt sein.
Bei weiteren Fragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten.

//closed

Freundliche Grüsse,

Robekh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop