Erledigt Inventory Tweaks

RobinLike

Mitglied
6 Jan. 2015
14
5
173
Hamburg
Huhu liebes Gommeteam,
Ich hab mal das Form durchsucht und mir ist in Absatz 4.3 der Serverregeln aufgefallen,
dass Inventory Tweaks unter verbotenen Modifikationen steht. In Absatz 4.2 wird aber nur darauf hingewiesen dass jedliche Modifikationen "während" eines Kampfen verboten sind.

Inventory Tweaks bringt zu keinem Teil Positiv, sich auf den Nutzer, auswirkende Vorteile mit sich.
Ich würde diese Modifikation gerne im Spielmodi SkyRealm/Skyblock nutzen um mir es zu erleichtern zu bauen.

Würde mich über eine Antwort freuen,

Lg RobinLike
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
In den Regeln steht ausdrücklich, dass diese Modifikation verboten ist.

Ganz davon abgesehen, ob du diese nun in SurvivalGames etc. oder eben nur in SkyBlock verwendest, ist allein das benutzen der verbotenen Mod strafbar.

Ich denke also nicht, dass du diese verwenden darfst.
Und sind wir mal ehrlich.
Andere kommen auch so klar. Dann wirst du das ja sicherlich auch schaffen ^^
 

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
21
dem GommeHD.net Forum
In den Regeln steht ausdrücklich, dass diese Modifikation verboten ist.

Ganz davon abgesehen, ob du diese nun in SurvivalGames etc. oder eben nur in SkyBlock verwendest, ist allein das benutzen der verbotenen Mod strafbar.

Ich denke also nicht, dass du diese verwenden darfst.
Und sind wir mal ehrlich.
Andere kommen auch so klar. Dann wirst du das ja sicherlich auch schaffen ^^
Ich hab nicht mal Premium und brauche keine Mod [emoji14]
 
Hey,


Ich wäre dafür die Mod in Skyblock zu erlauben, nicht aber bei PvP-Modis. Die Mod kann ja Kisten sortieren und Kisten schneller leeren. In Skyblock Kisten sortieren sollte erlaubt sein, könnte man im Regelwerk abändern lassen. In PvP, vorallem in SG und EG, ist die Mod aber gerecht verboten wegen dem looten der Kisten.–Meine Meinung-


-fab
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop