Cores Inventarsortierung auch für CW-Cores speichern

Appeax

Mitglied
23 Dez. 2017
175
112
390
22
dem Core
Hallo!
Ich würde mir wünschen das die Inventare aus cores cw und normalen Coresrunden die selben werden,da ich regelmäßig mein Inventar ändere und mir das sehr helfen würde! Ich gehe davon aus das das ganze nicht allzu schwer umzusetzen wäre also könnte man das vielleicht im nächsten cores update hinzufügen. Der Nachteil am jetzigen sytem momentan ist, das ich immer vergesse alles zu ändern und dann mit unterschielichen Settings spiele. Ich hoffe diese Idee kann umgesetzt werden, ich denke es würde auch anderen CW und stats spielern sehr helfen!
Mfg Appeax/Ole

Hallo!
Ich würde mir wünschen das die Inventare aus cores cw und normalen Coresrunden die selben werden,da ich regelmäßig mein Inventar ändere und mir das sehr helfen würde! Ich gehe davon aus das das ganze nicht allzu schwer umzusetzen wäre also könnte man das vielleicht im nächsten cores update hinzufügen. Der Nachteil am jetzigen sytem momentan ist, das ich immer vergesse alles zu ändern und dann mit unterschielichen Settings spiele. Ich hoffe diese Idee kann umgesetzt werden, ich denke es würde auch anderen CW und stats spielern sehr helfen!
Mfg Appeax/Ole
Du kannst ja im CW mit /i dein Inventar sortieren. Und du kannst in der Wartelobby vom ClanWar dein Inventar sortieren. Wenn du es vergisst, dann änder dein Inventar halt nicht so oft.

Du kannst ja im CW mit /i dein Inventar sortieren. Und du kannst in der Wartelobby vom ClanWar dein Inventar sortieren. Wenn du es vergisst, dann änder dein Inventar halt nicht so oft.

Hey,

An sich müsste man das wirklich nicht verknüpfen, da muss ich @Jouhans recht geben. Du kannst einfach einmal in der Wartelobby /inv machen und das für immer so festlegen.

Mit freundlichen Grüßen
Julian

• Like
Reaktionen: _zuke999 und Jouhans
Hey,
da @OfficialJUV schon die Musterantwort geliefert hat, werde ich diesen Beitrag nun schließen! :D
Ich bedanke mich trotzdem für dein Interesse an unserem Netzwerk!

MfG Fabian | Fabiiaan

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop