Hallo Leute!
Ich möchte hier ein paar Kleinigkeiten zum Thema Training vorschlagen, um es ein wenig zu vereinheitlichen.
Punkt 1:
Der Kompass im Spectatormodus, er heißt Chest, ich würde ihn wie in allen anderen Modi umbenennen in Wähle einen Spieler.
Punkt 2:
Die Inventare beim Villager sind bis zum Sortieren der jeweiligen Rolle oder des jeweiligen Modi beschriftet, doch dann steht dort auch wieder Chest, ich würde dies in entweder Sortiere dein Inventar oder Rolle 1 etc. umbenennen.
Ich hoffe euch gefallen diese kleinen Verbesserungsvorschläge!
LG Wolle
Ich möchte hier ein paar Kleinigkeiten zum Thema Training vorschlagen, um es ein wenig zu vereinheitlichen.
Punkt 1:
Der Kompass im Spectatormodus, er heißt Chest, ich würde ihn wie in allen anderen Modi umbenennen in Wähle einen Spieler.
Punkt 2:
Die Inventare beim Villager sind bis zum Sortieren der jeweiligen Rolle oder des jeweiligen Modi beschriftet, doch dann steht dort auch wieder Chest, ich würde dies in entweder Sortiere dein Inventar oder Rolle 1 etc. umbenennen.
Ich hoffe euch gefallen diese kleinen Verbesserungsvorschläge!
LG Wolle