Im Inventar hat mein 1stack unverarbeitetes Holz wie wäre es wenn man einstellen kann das mann 4 stacks normales Holz hat ?
Zuletzt bearbeitet:
Aber es ist sinnlos.Hey,
Ist es so schwer die zu verarbeiten?- Das dauert keine Sekunde, wenn man geübt ist...
MfG
Ja aber ich bin Cw-Spieler der möhlischst schnell zu den gegnern muss !Hey,
Ist es so schwer die zu verarbeiten?- Das dauert keine Sekunde, wenn man geübt ist... Wenn nicht schmerzen 5 Sekunden auch nicht.
MfG
Ja aber ich bin Cw-Spieler der möhlischst schnell zu den gegnern muss !