Cores Inventar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GottMarius

Mitglied
28 Juli 2016
20
24
663
www.gommehd.net
Hallo Liebes Gomme-Team,
Kommen wir zu meiner Idee: Mein Vorschlag wäre es wenn man in Cores etwas ändert und zwar an den Items. Viele Spieler würden sich über neue Secondarys zb eine Angel oder FNS/Cobweb freuen & so würde sich das Spiel viel spannender gestalten, da man mehr Möglichkeiten hat. Allerdings sollte man das Core einbauen mit cobwebs verbieten.
-MFG Ventraex

Hallo Liebes Gomme-Team,
Kommen wir zu meiner Idee: Mein Vorschlag wäre es wenn man in Cores etwas ändert und zwar an den Items. Viele Spieler würden sich über neue Secondarys zb eine Angel oder FNS/Cobweb freuen & so würde sich das Spiel viel spannender gestalten, da man mehr Möglichkeiten hat. Allerdings sollte man das Core einbauen mit cobwebs verbieten.
-MFG Ventraex
Solche Items gehören nichr zu Cores... Dann würden Spieler mit FullDia am Core campen, rodspammen und mit Webs spielen, was den Spielspaß extrem verringert... Allgemein ist Cores eher auf andere Spieltaktiken ausgelegt, zumal es auf einigen Maps zusätzliche Items in der Mitte gibt.

LG Kai

Solche Items gehören nichr zu Cores... Dann würde man sich mit FullDia am Core vercampen, rodspammen und mit Webs spielen, was den Spielspaß extrem verringert...
Diese aussage ist falsch, da man sich jetzt auch schon mit full dia am core vercampt. Das ist wirklich eine gute Idee, da man viel mehr Möglichkeiten hat den Full Dia von den Gegnern zu töten. Also wäre dies auch ein Vorteil.
MFG-Ventraex

• Like
Reaktionen: Santa0nDruqZ
Diese aussage ist falsch, da man sich jetzt auch schon mit full dia am core vercampt. Das ist wirklich eine gute Idee, da man viel mehr Möglichkeiten hat den Full Dia von den Gegnern zu töten. Also wäre dies auch ein Vorteil.
MFG-Ventraex
Wie bitte willst du mit schlechterem Equip FullDias in nem Webfight killen?
Zudem ist meine Aussage nicht falsch, da ich nicht behauptet habe, dass es nicht bereits Spieler gibt die so spielen. Ich habe lediglich gesagt, dass Items wie Cobwebs diese Taktiken fördern würde... Also erst lesen dann schreiben...

Also ich finde die Idee Toll
Aber Re4ction gegen was soll Santa0nDruqz verstossen haben?

Verboten ist allerdings das, was Santa0nDruqz hier macht...

• Like
Reaktionen: Re4cTion und Fabiiaan
Verboten ist allerdings das, was Santa0nDruqz hier macht...
Es ging um Posthunting... Für den Beitrag "gute Idee" ist die Likefunktion erstellt worden, das mit dem Skywarsspieler ist komplett irrelevant und beim dritten Beitrag stand erst auch nur "ja richtig"

Der aber dahingehend leider recht hat ;)
Im Grunde könnte man das als Posthunting abstempeln.
Na dann Droppe ihn mal wenn er in Spinnenweben steht und mit der Angel auf dich rausspammt ;)
Das meinte ich <3

Hast du auch noch Argumente? Weil bisher sieht man ja, dass die Idee schlecht ist :c

• Like
Reaktionen: KadentheKitsune
Hallo Liebes Gomme-Team,
-MFG Ventraex
Cores ist ein Modus, wo man versuchen sollte so schnell wie es geht den Core/Beacon abzubauen. Wenn du mit Cobwebs, FNS oder einer Angel spielen willst, empfehle ich dir SkyWars ^^

MfG - Dorian :)

Hallo,

die Angel hat bereits einige Spielmodi auf unserem Netzwerk zu noch schlechteren gemacht (z.B. MineWar).
Das Standardequipment in Cores wird nicht erweitert - Angeln sind in Truhen auf vielen Karten zu finden. Durch eine Begrenzung ist das derartige Vorkommen der Angel in diesem Spielmodus noch tragbar.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: KadentheKitsune
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop