Cores Inventar

Torge

Mitglied
18 Mai 2015
2
0
70
Hallo
Ich fände es gut wenn bei cores die Inventaranordnung so bleiben würde wie man sie das erste mal geordnet hat.
Also das es so ist das man die Anordnung nicht ändern muss weil das nimmt manchmal wichtige Zeit in Anspruch!

Es wäre toll wenn es so umgesetzt wird.

MFG Torge

Hey c:

Ich schätze hier wäre der Aufwand größer, als der tatsächliche Nutzen.
Ich meine, es braucht doch höchstens 10 Sekunden um sich zu ordnen.
Am Ende könnte es sein, dass es weitere Bugs hervorruft usw.

Also nimmt man sich lieber die 10 Sekunden, meistens sogar weniger ^^
Das ist einfach arbeitssparender, außerdem hat das Team grad mit anderen, wichtigeren Sachen zu tun ^^
Es wäre ganz nett, aber brauchen tut man es nicht ^^

~Bambus

Hey c:

Ich schätze hier wäre der Aufwand größer, als der tatsächliche Nutzen.
Ich meine, es braucht doch höchstens 10 Sekunden um sich zu ordnen.
Am Ende könnte es sein, dass es weitere Bugs hervorruft usw.

Also nimmt man sich lieber die 10 Sekunden, meistens sogar weniger ^^
Das ist einfach arbeitssparender, außerdem hat das Team grad mit anderen, wichtigeren Sachen zu tun ^^
Es wäre ganz nett, aber brauchen tut man es nicht ^^

~Bambus
Ja also das neue Jump and Run war auch sehr sehr notwendig ;) Nur so, wenn das jemand im Forum vorgeschlagen hätte, würdest du zu 100% schreiben: Aufwand > Nutzen ;) Rausreden geht nicht :-)

Ja also das neue Jump and Run war auch sehr sehr notwendig ;) Nur so, wenn das jemand im Forum vorgeschlagen hätte, würdest du zu 100% schreiben: Aufwand > Nutzen ;) Rausreden geht nicht :)
Es gibt nen großen Unterschied .
Jump and Runs waren irgendwie schon notwendig weil es ja langweilig ist die ganze Zeit nur rumzustehen oder ?

Hallo
Ich fände es gut wenn bei cores die Inventaranordnung so bleiben würde wie man sie das erste mal geordnet hat.
Also das es so ist das man die Anordnung nicht ändern muss weil das nimmt manchmal wichtige Zeit in Anspruch!

Es wäre toll wenn es so umgesetzt wird.

MFG Torge
Zu diesem Vorschlag passt
sehr gut

Zudem
Ist es so schwer sein Inventar selber zu ordnen ?
Die meisten bleiben eh 3000 Jahre beim Zaubertisch stehen und verzaubern. Die beachten es ja ned a mal das ihr Core angegriffen wird.

Es gibt nen großen Unterschied .
Jump and Runs waren irgendwie schon notwendig weil es ja langweilig ist die ganze Zeit nur rumzustehen oder ?

Zu diesem Vorschlag passt

sehr gut

Zudem
Ist es so schwer sein Inventar selber zu ordnen ?
Die meisten bleiben eh 3000 Jahre beim Zaubertisch stehen und verzaubern. Die beachten es ja ned a mal das ihr Core angegriffen wird.
Mhm würde ich jetzt auch sagen ;) Wenn das jmd. vorgeschlagen hätte: Nein das alte ist doch gut^^ Ich weiß es aus Erfahrung :p

Mhm würde ich jetzt auch sagen ;) Wenn das jmd. vorgeschlagen hätte: Nein das alte ist doch gut^^ Ich weiß es aus Erfahrung :p

Nur, dass es zu der Zeit nicht wirklich große Probleme gab ^^
(Wie jetzt, weswegen zig User Threads erstellen)
Also hat es jetzt wahrscheinlich nicht wirklich Priorität.
Außerdem sind neue Jump n Runs vielleicht sinnvoller als ein Tool, das evtl Fehler verursacht und nur absoluten Luxus darstellt (man spart 5-10 Sekunden, oft sogar drunter)

Da ist die Frage:
Braucht man das wirklich?
Oder kann man nicht einfach sein Inventar ganz normal sortieren?

~Bambus

• Like
Reaktionen: AnotherAero

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop