Inventar Sortieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.652
1.255
24
dem Echten Norden
Ein schon des öfteren angesprochenes Thema:
Die Inventarsortierung festlegen können, zb. beim Sniper: dort wurde ja die Sortierung geändert und mit der neuen komme mitunter ich nicht gut klar. Das ganze wurde ja auch im Cores Update hinzugefügt und ich halte es auch für Conquest sinnvoll, hier ein kleiner Ausschnitt.
@Laubfrosch7 @Overload

Gute Idee!

Bei dem neuen Coresupdate, welches heute relased wurde, kam auch Inventorysortierung, deswegen glaube ich das es bei Conquest auch bald kommen wird! :)

Das Hauptproblem ist: Wie soll ein neu hinzukommendes Items (durch ein Upgrade) gehandelt werden, wenn man die Sortierung ändert? Derzeit haben alle Items einen fixen Slot..

Das Hauptproblem ist: Wie soll ein neu hinzukommendes Items (durch ein Upgrade) gehandelt werden, wenn man die Sortierung ändert? Derzeit haben alle Items einen fixen Slot..

Die kann Random Plaziert werden, oder man wird am Anfang der Runde darauf hingewiesen, dass neue Items in die Hotbar müssen.

8 Inventarsortierungen für jeden Spieler speichern ist ein wenig suboptimal :/

Lasse sich ja auch wie oben gesagt handeln.

@Conquestheld

Nach erneuter Rücksprache wurde kein Problem daran gesehen 8 Inventarsortierungen pro Person zu speichern.
Ergo: Ich werde mich mal dran setzen und schauen, wie man das am besten gestaltet ^^

Ich gehe aber davon aus, dass diese Funktion erst im übernächsten Update enthalten sein wird, da das kommende Update schon so gut wie fertig ist ;)
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop