Cores Inventar-Ordnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KrassGras

Mitglied
2 Dez. 2016
2
0
50
21
Ich habe einen Vorschlag bezüglich des Inventar-Ordnungssystem also wenn man in Cores auf die Truhe geht und dann das Inventar so richten kann so wie man es will.Man könnte es auch noch so machen das man schon Sachen die man am Anfang im Inventar hat umcraften könnte.Z.B Holz in Holzbretter.
Wäre cool wenn man es so machen könnte;D
Euer KrassGras

Ich habe einen Vorschlag bezüglich des Inventar-Ordnungssystem also wenn man in Cores auf die Truhe geht und dann das Inventar so richten kann so wie man es will.Man könnte es auch noch so machen das man schon Sachen die man am Anfang im Inventar hat umcraften könnte.Z.B Holz in Holzbretter.
Wäre cool wenn man es so machen könnte;D
Euer KrassGras

Ich gehe mal davon aus das dies abgelehnt wird da es ja nur ca 5 sec dauert Holz um zu craften . Das Ordnugssystem macht das was es soll.

Lg Tim

• Like
Reaktionen: AdmiralEmser
Heyho,

Wie schon aus dem Namen des Tools ergeht, soll man nur sein Startequipment sortieren können.
Die Holzbretter zählen nicht mehr zum START-Equipment, weshalb so eine Neuerung schon wieder ins Spiel eingreifen würde.

Außerdem:
ch gehe mal davon aus das dies abgelehnt wird da es ja nur ca 5 sec dauert Holz um zu craften . Das Ordnugssystem macht das was es soll.

Dein Vorschlag wird deshalb nicht umgesetzt!

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop