TTT Inventar Ingame anpassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner Meinung nach sollte der Villager reichen, da man 1. nicht die komplette Runde ''verpennt'' und 2. man genug Zeit hat in der Lobby sein Inventar zu sortieren .....
Nun ja, ich finde es relativ hilfreich, dass es diese Funktion in Cores auch Ingame gibt.
Was würde gegen diese sprechen?
vor den Schildern von TTT gibt es bereits Villager. Dies sollte reichen.
Der Vorschlag wurde ja genau deswegen erstellt. Nun kann man das Inventar anpassen, also warum nicht auch Ingame?

Hey,

vor den Schildern von TTT gibt es bereits Villager. Dies sollte reichen.

MfG
Dreaming
Hey,

ich finde, dass der Befehl dennoch seine Existenzberechtigung hat.
Wenn ich das Inventar sortiere, es aber InGame nicht ganz meine Ansprüche erfüllt, möchte ich es InGame direkt abändern können, bevor meine Gedanken dazu wieder verfliegen.

MfG
Maurice | Konzepter

• Like
Reaktionen: Dreamovic
Hey,

ich finde, dass der Befehl dennoch seine Existenzberechtigung hat.
Wenn ich das Inventar sortiere, es aber InGame nicht ganz meine Ansprüche erfüllt, möchte ich es InGame direkt abändern können, bevor meine Gedanken dazu wieder verfliegen.

MfG
Maurice | Konzepter
Hey,

tut mir Leid, aber ich habe mich vertan :( Bin davon ausgegangen, dass alle Items in TTT sortiert werden können, also auch die aus dem Shop, aber habe mir nun den Villager nochmal angeschaut und gesehen, dass nur das Holzschwert, Steinschwert, der Emerald (Shop) und der Stock sortiert werden können. Bin wie gesagt von allen Items ausgegangen (auch Shop). Deswegen würde ich den Command auch sehr gerne in TTT sehen.

MfG
Dreaming

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: EinTigger und 23s
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

In Cores gibt es Feature, weil man respawnen kann, man kann also häufiger ein neues Inventar bekommen. In TTT stellt man es sich einmal zusammen und lässt es im Großen und Ganzen die Runde dann so.
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: 23s und Falk727
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop