Classic BedWars Inventar-Drop nach Tod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MatseCrafter_304

Mitglied
15 Juni 2017
1
0
125
19
Ich spiele sehr gerne Bedwars auf Gommehd.net ich gucke Gomms auch schon länger aber habe schon lange nicht mehr auf seinem Server gespielt da man immer so lange auf eine Runde warten musste. Jetzt spiele ich jeden Tag mehrere Stunden Bedwars und würde mir wünschen das die Items droppen den das ist eig. das einzige das mir an dem Modi fehlt.

Hey,
Ich verstehe dein Anliegen, aber leider muss ich dir sagen, dass viele Leute es für sehr negativ halten würden, weil so kommt es nur noch zum fighten und nicht mehr zum taktischen Bedwars.
Mit freundlichen Grüßen ImAdlernest

Ich spiele sehr gerne Bedwars auf Gommehd.net ich gucke Gomms auch schon länger aber habe schon lange nicht mehr auf seinem Server gespielt da man immer so lange auf eine Runde warten musste. Jetzt spiele ich jeden Tag mehrere Stunden Bedwars und würde mir wünschen das die Items droppen den das ist eig. das einzige das mir an dem Modi fehlt.
Dann hätten wir Skywars mit Bett. Bedwars ist taktischer...

• Like
Reaktionen: LyquBW
Ich fände es persönlich cool.
Wenn man die Mitte zum Beispiel erobern würde, würde man auch gleich noch die Ausrüstung mitnehmen.
Hätte schon was, finde ich. Wird aber wahrscheinlich nicht kommen, da es nicht in die Perspektiven von GommeHD.net passt..

LG

Wenn man so etwas macht, denke ich nicht, dass es sinnvoll ist, wenn man alle Items im Inventar droppt. Es sollte eher eine Prozentzahl geben, die zufällig entscheidet, zum Beispiel 30-40%, ob Bronze gedroppt wird. Eine weitere, 10-20%, sollte entscheiden, ob Eisen gedroppt wird und eine letzte, 0-5%, sollte entscheiden, ob Gold gedroppt wird.
Ein lustiges Feature wäre, dass die Explosionsschafe immer gedroppt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Würde jeden verlorenen Kampf doppelt schmerzhaft machen.
Es würde mehr Leute geben die kurz vor ihrem Tod herunterspringen.

Wenn man so etwas macht, denke ich nicht, dass es sinnvoll ist, wenn man alle Items im Inventar droppt. Es sollte eher eine Prozentzahl geben, die zufällig entscheidet, zum Beispiel 30-40%, ob Bronze gedroppt wird. Eine weitere, 10-20%, sollte entscheiden, ob Eisen gedroppt wird und eine letzte, 0-5%, sollte entscheiden, ob Gold gedroppt wird.
Ein lustiges Feature wäre, dass die Explosionsschafe immer gedroppt werden.

Wär besser wenn die Schafe gespawnt werden. ;)

Allgemein bin ich eher dagegen, aber wenn man es nur bei den Ressourcen macht ist es eine andere Sache.

Würde jeden verlorenen Kampf doppelt schmerzhaft machen.
Es würde mehr Leute geben die kurz vor ihrem Tod herunterspringen.

Dann könnte es man so wie bei Hypixel machen das die Ressourcen direkt ins Inventar des Spielers, der/die ihn/sie getötet hat kommen.

Natürlich mit den System was @RalfCamora vorgeschlagen hat wär es sehr gut. :)

• Like
Reaktionen: Ozelot_pvp
Hey,

leider entspricht dein Vorschlag nicht unseren Plänen mit Bedwars, weshalb ich ihn leider ablehnen muss.

Ich bedanke mich dennoch für die Mühe und wünsche dir weiterhin viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop