Erledigt "Invalid Transaction Response"-Fehlermeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

die_musik

Mitglied
16 Feb. 2017
1
0
125
28
Moin,

ein Kumpel von mir wurde in den letzten Tagen ein paar Mal aus einer Runde geworfen, danach stand im Chat die Nachricht "Invalid Transaction Response". Kann da wer helfen?

Hi.
Spielt dein Freund mit Badlion oder Labymod oder einer sonstigen Modifikation?
Ansonsten installiere mal Minecraft neu bzw. starte es mal mit einem anderen Client.

Mit freundlichen Grüßen

• Tim

• Like
Reaktionen: die_musik
Heyho,

ich würde erstmal die typischen Sachen wie, PC neustarten, Minecraft neu installieren etc. probieren, ein Freund meinerseits hatte das Problem auch. Nachdem er seinen PC bzw. Minecraft neu gestartet hatte ging es wieder. Ansonsten probiere ob du eine Konstante Verbindung zu deinem Internet hast. Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hey,

hierbei handelt es sich um einen Fehler welcher bereits bekannt ist. Dieser Fehler tritt in den Versionen 1.13+ auf, wenn man in BW mit dem Klassichen Shop, etwas kaufen will und dabei das Trading-System der neueren Versionen benutzt. Spielt am besten mit der 1.8 dort sollte der Fehler nicht auftreten. Falls doch könnt ihr dazu einen Bugreport erstellen.

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop