Inv Sortieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, da die Developer gerade viel anderes zu tun haben oder im Urlaub sind, kann es noch dauern.
Aber ich hoffe auch wie du, dass die inventarsortierung überall wo es geht, sprich ragemode, aura usw., kommt.

• Like
Reaktionen: MrFloHD
Hey, da die Developer gerade viel anderes zu tun haben oder im Urlaub sind, kann es noch dauern.
Aber ich hoffe auch wie du, dass die inventarsortierung überall wo es geht, sprich ragemode, aura usw., kommt.

Woher willst du wissen, ob die Devs im Urlaub sind oder nicht?! Woher willst du wissen, ob sie viel zutun haben. Ein Script, oder meinetwegen ein Plugin dareinzuhauen, was es schon gibt ist eine Sache von 10-20 Minuten. Das würde ich auch im Urlaub machen.

Aber bei 3 Items, welche man in Ragemode findet, würde ich das Allgemein Unnötig finden.

Schonmal was von Hotkeys gehört... Hat damit zu tun, dass man Äxte mit dem Schwert blocken kann und du besser schnell auf die 1 drücken kannst...

Woher willst du wissen, ob die Devs im Urlaub sind oder nicht?! Woher willst du wissen, ob sie viel zutun haben. Ein Script, oder meinetwegen ein Plugin dareinzuhauen, was es schon gibt ist eine Sache von 10-20 Minuten. Das würde ich auch im Urlaub machen.

Aber bei 3 Items, welche man in Ragemode findet, würde ich das Allgemein Unnötig finden.
Und generell ist das kein "Skript" sondern ein Plugin was editiert werden muss... Und bis du alleine den Teil gefunden hast, kann da schon dauern... Und dann muss ja alles auch noch gespeichert werden... Ich habe so das Gefühl, dass du net so viel Ahnung vom Programmieren hast (nicht böse gemeint)

• Like
Reaktionen: LoadingClan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop