Inaktiv Inuzuka - Bedwars Clan

• Ersteller Ersteller 2rq10tQbcJki2xC4udbs4JgP
  • Erstellt am Erstellt am
Hey bitte entfernt den win gegen uns ihr wisst genau warum ihr wir euch gekickt haben das war der cw schon längst aus und schreibt wenn dahinter DQ ist ja eure clanpage KiddyClan könttet galtt KBCJr sein ;D

Hey bitte entfernt den win gegen uns ihr wisst genau warum ihr wir euch gekickt haben das war der cw schon längst aus und schreibt wenn dahinter DQ ist ja eure clanpage KiddyClan könttet galtt KBCJr sein ;D
Ihr habt den Kontakt abgebrochen und sozusagen ''aufgegeben''. Ist nicht unser Problem, wenn ihr uns beleidigt und auf einen nicht gegebenen Redo von euch, von uns auch kein Redo bekommt.
Disskusion ist hiermit beendet.
Wenn ihr den CW mit dem Stand 1-1 fertigspielen wollt, können wir das gerne auf unserem TS (Inuzuka.Teamspeak.de) ausmachen

~ Scrat

#GlumandaSquad vs Inuzuka 5-0 [w] guckt deren page
Eigentlich steht es 1-1 und sie wollen uns jetzt DQen.
Gründe: Nicht genannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt den Kontakt abgebrochen und sozusagen ''aufgegeben''. Ist nicht unser Problem, wenn ihr uns beleidigt und auf einen nicht gegebenen Redo von euch, von uns auch kein Redo bekommt.
Disskusion ist hiermit beendet.
Wenn ihr den CW mit dem Stand 1-1 fertigspielen wollt, können wir das gerne auf unserem TS (Inuzuka.Teamspeak.de) ausmachen

~ Scrat

Eigentlich steht es 1-1 und sie wollen uns jetzt DQen.
Gründe: Nicht genannt.
sucht ihr noch member du kennst vllt KinqHydropi noch hmm?

Hallo Inuzuka,
ich heiße Noah und
würde mich gerne bewerben da ich eigentlich gut bin, meine Stats sind leider nicht so gut da ich nur am Wochenende und in den Ferien darf.
Hier ein Paar Daten:
Name: Noah
IGN: ComboLikeDoom
Stats: 30D : Position: 5.*** K/D:3.** AllStats: Position: 25.*** K/D 2.** Gespielte Spiele ca.500 Zerstörte Betten: ca.200
etwas über mich: bin eig ein ziemlich netter mensch und humorvoll
würde mich freuen wenn ich angenommen werde
LG
Noah :D

Können wir morgen Nachmittag das Testspiel machen?
Bin fast jeden Tag da und nur macht ihr eins mit mir?!:(

Vielleicht klappt es ja morgen
leBuck

Können wir morgen Nachmittag das Testspiel machen?
Bin fast jeden Tag da und nur macht ihr eins mit mir?!:(

Vielleicht klappt es ja morgen
leBuck
Also meine Heute Nachmittag

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop