Hallo lieber clan #Inuzuka
Hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben
Meine Bewerbung sieht wie folgt aus:
- Informationen zu meiner Person
-Stärken / Schwächen (Sowohl Persöhnlich, als auch Ingame)
-Clan Erfahrung
-Warum möchte ich euch beitreten?
-Anhänge
Informationen zu meiner Person:
Erstmal hallöle

Mein Name ist Adrian und ich möchte mich eurer Familie gerne anschließen. Ich bin noch 13 Jahre jung/alt, allerdings werde ich nächsten Monat (1.7) 14 Jahre jung/alt. Ich gehe auf eine Realschule in einer Stadt. Ich habe am Tag ca. 2-3 Stunden unter der Woche für den Clan Zeit (Ausnahme Mittwoch wegen meinem Hobby, Fußball). Am Wochenende habe ich normaler Weise mehr Zeit. Ich bin eine (meiner Meinung nach) sehr nette Person, die sich gut artikulieren kann und ich kann meine Meinung sehr gut vertreten, lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Meine Stärken / Meine Schwächen
Stärken: Persöhnlich
-Ich bin symphatisch
-Ich lache gerne und oft

-Ich kann trotzdem "den Ernst der Lage" erkennen
-Ich kann mich sehr gut in Situationen anderer versetzen und helfe gerne
Stärken: Ingame
-Ich bin ein Pingplayer ^^ (12-20 MS)
-Ich habe eine gute Übersicht (sowohl als Spec und auch als Spieler)
-In meine letzten Clans war ich ein Rusher, aber ich möchte wieder ein Rusher sein.
-Ich bin ein guter "MLGer" und habe ca. 2 Monate lang BlockMLG geübt und kann es mitlerweile sehr gut
-Ich kann save Onestackeaglen (wenn ich vorher mindestens eine Runde BedWars zum einspielen gespielt habe)
Schwächen: Persöhnlich
-Manchmal rage ich, allerdings hab ich mich mitlerweile wieder sehr gut im Griff und es sollte eigentlich nicht mehr vorkommen
-Ich bin momentan etwas getresst (Wegen der Schule) was aber ansonsten keine Auswirkungen haben sollte
Schwächen: Ingame
-Mein Bow Aim ist NOCH nicht das beste

-Mache manchmal unüberlegte Dinge wo mir von den Specs im CW gerne unter die Arme gegriffen werden kann

-Zitat NullKnock: "Bad Rod Aim"
Meine Clan Erfahrung
Ich habe bereits in sehr vielen Clans gespielt. Allerdings haben sich davon fast alle aufgelöst

Hier liste ich mal alle die ich noch weiss:
Der erste Clan wo ich auch meine ersten ClanWar spielte war -Deltaforce- [leave].
Danach war ich in Resque,Rainbowcrew, Doch beide sind closed
Nun war ich ich KBCjr, KBC und Desenders.Bis Desenders einen Neuaufbau
getätigt hat.Uns als letztes war ich In TheHope nur ich fans TheHope war kein clan der zu mir paste
Erstmal, wie wurde ich auf euch aufmerksam?
Durch einen guten freund
Also ich möchte eurem Clan beitreten, weil ich denke dass ihr alle sehr nette Menschen seid und ich würde gut in euren Clan passen. Ausserdem geht es mir nicht um Stats, sondern um den Spaß an BedWars. Ich kenne ein paar aus eurem Clan und ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

.
Mein Ingame Name ist KnockbackBrudi
Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen und ich würde mich sehr über eine frühe Rückmeldung freuen, vllt könnte ich ja schon morgen mit euch reden 
LG ~ Brudi aka Adrian
Ps: Nennt mich bitte Brudi