Inaktiv Inuzuka - Bedwars Clan

• Ersteller Ersteller 2rq10tQbcJki2xC4udbs4JgP
  • Erstellt am Erstellt am
IGN: Yuriii
Name: Sebastian (Seb)
K.D: 1.52
Ich möchte in den Clan weil ich einen aktiven Clan suche und ich euch unterrrrstützzzenn will :ROFL:
Premium: Lifetime
Schwächen: MLG
Stärken: Base beschützen;)
Clan Erfahrungen: Ja- ich war in mehreren unbekannten Clans habe dort aber auch CW's gehabt gegen nicht sooo unbekannte Gegner c:

~Yuriii

Gl und ich habe ein Problem. Ich hatte mich für Rebels beworben und habe Testphase bekommen. So jz ist ja der Clan "closed". Was wird jz aus der Testphase? Muss ich mich nochmal neu bewerben? Weil eigentlich hätte ich ja eine Testphase.
Lg
leBuck
Ich berate mich mit meinen Leuten

~ Scrat

ALS BIGGEST FNA EINTRAGEN
MIT SCHRIFTGRÖSSE 7!
Ok

IGN: Yuriii
Name: Sebastian (Seb)
K.D: 1.52
Ich möchte in den Clan weil ich einen aktiven Clan suche und ich euch unterrrrstützzzenn will :ROFL:
Premium: Lifetime
Schwächen: MLG
Stärken: Base beschützen;)
Clan Erfahrungen: Ja- ich war in mehreren unbekannten Clans habe dort aber auch CW's gehabt gegen nicht sooo unbekannte Gegner c:

~Yuriii
#Abgelehnt

Viel Glück auf der Suche!

~ Scrat

Real Name ⇒ Felix
Game Name ⇒ LSDFLX
Skype / Ts³ ⇒ Jop
Alter ⇒ 15

Premium ⇒ Ja
Stärken ⇒ Rod, Bow (unten),Cobweb-MLG, Fast-Bridging, EP-Stärke
Schwächen ⇒ Bogen oben .-.
Deine Position in einem CW? ⇒ Allrounder
Stats ⇒ 30d: Platz 14, 12.92er K/D, All: Platz 67, 5,25er K/D (meiner Meinung nach sagen die Stats aber nicht viel aus)

In welchen Clans warst du bereits? ⇒ Exitus, Naturfront.., Sentinel und ein paar Random Clans, reicht aber für genügend CW
-Erfahrung
Aktivität in der Woche ⇒ ca. 3-5 (je nach Schule eben)
Aktivität am Wochenende ⇒ ca. 5-7 (kommt halt drauf an)
Ping zum Server ⇒ 20-30
Warum genau unser Clan? ⇒ Suche nach längerer Zeit mal wieder einen aktiven BedWars Clan mit netten Membern. c:

• Like
Reaktionen: xTeddii
Real Name ⇒ Felix
Game Name ⇒ LSDFLX
Skype / Ts³ ⇒ Jop
Alter ⇒ 15

Premium ⇒ Ja
Stärken ⇒ Rod, Bow (unten),Cobweb-MLG, Fast-Bridging, EP-Stärke
Schwächen ⇒ Bogen oben .-.
Deine Position in einem CW? ⇒ Allrounder
Stats ⇒ 30d: Platz 14, 12.92er K/D, All: Platz 67, 5,25er K/D (meiner Meinung nach sagen die Stats aber nicht viel aus)

In welchen Clans warst du bereits? ⇒ Exitus, Naturfront.., Sentinel und ein paar Random Clans, reicht aber für genügend CW
-Erfahrung
Aktivität in der Woche ⇒ ca. 3-5 (je nach Schule eben)
Aktivität am Wochenende ⇒ ca. 5-7 (kommt halt drauf an)
Ping zum Server ⇒ 20-30
Warum genau unser Clan? ⇒ Suche nach längerer Zeit mal wieder einen aktiven BedWars Clan mit netten Membern. c:
#TESTPHASE c:

Bin zwar inaktiv, aber wann kriege
ich Claninvite? Könnte dafür nochmal on kommen.

wollt ihr heute einen Clanwar gegen Complexity bestreiten ?

-No Redo
-Duckgang Regelwerk
-Bo9

Wir würden gerne um 19:30 Spielen !
LG JoeNMD

wollt ihr heute einen Clanwar gegen Complexity bestreiten ?

-No Redo
-Duckgang Regelwerk
-Bo9

Wir würden gerne um 19:30 Spielen !
LG JoeNMD
Können wir machen, aber erst wenn ich wieder zocken kann^^

Was bringt dir ClanTag wenn du inaktiv bist ,-,

Ich will dich ja nicht drängen aber hast du schon gefragt :)
Ja es bleibt jeder Testmember der in Rebels Testmember war, hier wird sie die Testphase ein bisschen verändern. Sie wird länger dauern damit wir wirklich feststellen können ob ihr zu uns passt oder ob nicht.

~ Scrat

Können wir machen, aber erst wenn ich wieder zocken kann^^

Was bringt dir ClanTag wenn du inaktiv bist ,-,

Ja es bleibt jeder Testmember der in Rebels Testmember war, hier wird sie die Testphase ein bisschen verändern. Sie wird länger dauern damit wir wirklich feststellen können ob ihr zu uns passt oder ob nicht.

~ Scrat
Wäre es ok das ihr mich am 11.6 testet weil ich schreibe am Freitag eine wichtige Arbeit und muss dafür auch lernen:)
Wäre dann so zwischen 16-19 am Samstag online?
Mit freundlichen Grüßen
Jonas

Name: Hallo mein Name ist Exp zumindest will ich so gennant werde :) Ich spiele sehr gerne Bedwars in letzter seit da ich noch ein Clan suche würde ich gerne mit euch starten da ich gehört habe ihr seit Nett und habt Spaß und das ist meiner Meinung das was zählt in Bedwars denn nur durch ein Team das sich versteht und Spaß hat kann man Gewinnen oder Spaß haben :)
ING-Name:Mein ING-Name ist Expflasche manchmal spiele ich auch auf meinen 2 Acc Names BlackBirdyyy auf Expflasche spiele ich aber hauptsächlich also denke ich ist das mein ING.
Alter:Zurseit bin ich 13 auch wenn ich ich nicht so anhöre.lter:
Stärken: Zu meinen Stärken gehört das Onestacken und das Fastbridgen ich beherrsche beides wie jeder normale Spieler. Meine nächste Stärke wäre das Bowspammen ich treffe häufig und bin auch nicht der schlechteste darin. Dann kann ich noch sehr gut MLG dieses klappt leider noch nicht immer.
Schwächen: Natürlich habe ich auch Schwäche nämlich nicht immer klappt das MLG dies ist einer meiner Schwäche weil ich so manchmal Stuff verliere. Zu dem kann ich an manche Tagen einfach nicht Fastbridgen kommt aber nicht sehr häufig vor nur in den ersten runden. Leider ist meine Schwäche wie fast bei jedem der ,,Der Hacker und der Bospammer´´ aber mit dem Spammer kann ich jetzt eignetlich schon ziemlich sicher umgehen.
Clanerfahrung: Ich war bis jetzt erst in ein paar QSG und SG Clans und einen BW Clan. Trotzdem hab ich ein paar BW Erfahrung da ich BW schon länger gespielt habe.
Kannst du im Team spielen: Ja ich kann sehr gut im Team spielen, davon hängt Bedwars ja ab ohne ein gutes Team gewinnt keiner.
Warum willst du zu uns: Ich will zu euch weil mich eure Page angesprochen hat ich gesehen hab das ihr schon länger dabei seit und nicht in ein paar Tagen den Clan zu macht außerdem will ich jetzt entlich mal in einen BW Clan und dachte ich probiere es hier einfach mal weil es hier nicht nur um Stats geht sonder hauptsächlich um Spaß und Teamwork. Außerdem hab ich viel Spaß an Bedwars und ja wie gesagt probiere ich es jetzt einfach bei Leute die auch viel Spaß an Bedwars haben und bei denn es nur um Spaß geht ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ihr lest sie bis zum Ende da ich mir echt viel mühe gegeben hab ich hoffe ich komm in den Clan :) Viel Spaß noch und antwortet mir schnell!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop