Intromacher gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BetterCallPaul

Mitglied
9 Nov. 2015
14
19
153
Hey meine Lieben Minecraft Freunde,

Da ich bald so richtig mit meinem YouTube Kanal anfangen will, suche ich noch ein Intro.
Ich habe mich eine Weile mit Blender auseinander gesetzt, aber leider feststellen müssen, dass ich
Dahingehend kein Talent habe.
Und da kommst möglicherweise du uns Spiel.
Wenn DU Intros erstellen kannst und mich dadurch unterstützen möchtest,
Antworte doch bitte einfach unter diesen Beitrag.

Danke für eure Hilfe
BetterCallPaul

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MikroPlays
Joa kann ich dir machen allerdings habe ich auch erst vor kurzem angefangen will auch kein Geld!
Adde mich mal in Skype: MikroPlays

Wenn du mit YT anfängst brauchst du doch nicht gleich unbedingt ein Intro. Und wenn du eins bekommst, sind das oft (wie man bei vielen kleinen Amateur-Youtubern sieht, solche xxX_itzPvP_Xxx intros. Probiers doch einfach ohne, oft zieht es die Qualität einfach nur in den Keller. Als Beispiel: Viele größere YTer haben auch kein Intro (z.B Keralis, Ascalter). :)

Den Begriff "möglichst kein Geld verlangst" habe ich ja schon erwartet, als ich den Titel gelesen habe.
Nur als Frage, was bewegt dich dazu, das zu schreiben?

Den Begriff "möglichst kein Geld verlangst" habe ich ja schon erwartet, als ich den Titel gelesen habe.
Nur als Frage, was bewegt dich dazu, das zu schreiben?

Also ich will mich da nicht einmischen aber es gibt ja verschiedene Gründe u.a. vllt. nicht so viel geld in YT Stecken wollen oder allgemein nicht viel geld haben, ich habe keine Ahnung ob das hier zutrifft kenne aber ein paar Leute die so denken

Nein das hat mit Geld an sich nichts zu tun. Ich habe bloß sehr schlechte Erfahrungen machen dürfen.
In der Gomme Premium Lobby hatte jemand angeboten Intros zu erstellen. Nach einem kurzen MSG Gespräch wollte er eine 20€ Paysafe Karte.

Naja ist halt so das die die es richtig gut können meistens was dafür wollen weil man sich da ja viel mehr anstrengt was einfaches würd ich dir machen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop