Allgemeines IntroloHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.149
51
4.143
1.580
Österreich
Da ich nicht so der Typ bin, der lange Texte schreibt, wird das Feedback nicht lang :P

Hey!
Mit diesem Feedback will ich den lieben @IntroloHD loben.
Er macht seine Aufgaben im Team besonders gut, vor allem die Gomme News.
Dass er dann auch noch für den 8. Geburtstag des Servers den Gang der Erinnerung gebaut hat und mit diesem 50 - 60 Stunden seiner Freizeit geopfert hat, gehört einfach richtig fett gelobt!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich einige Spieler meiner Meinung anschließen können. <3

(Wer weiß, vielleicht wirst du ja Senior-Content in deinen beiden Tätigkeitsbereichen :cool:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern den Weg mit der Gommegeschichte angehört und ich war von den ganzen Details wie die Rüstungsständer mit deren Pose, die ganze Geschichte auf den Schildern und die Übergänge sehr beeindruckt. Man hat sofort gemerkt, dass das nicht in 1-2 Tagen gebaut wurde.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Hey,

echt vielen Dank für euer ganzes Feedback <3

Ich freue mich sehr, dass meine Arbeit bei euch so gut ankommt und ihr die Projekte hier feiert <3

Es ist mir echt eine Freude Teil dieses Teams zu sein und hoffe auch das Netzwerk noch lange unterstützen zu können.

Liebe Grüße
Introlo

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop