Introdesigner gesucht

• Ersteller Ersteller CradoHD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CradoHD

Unregistriert
Heyho liebe Gommunity, ich suche einen Intro designer, der mir ein Minecraft Intro für Youtube machen könnte. Es sollte schon etwas profesioneller sein, im Gegenzug würde ich eine Menge Werbung für ihn machen allerdings hab ich mir ein kostenloses Intro gewünscht.

Das war das wichtigste falls jemand von euch einen guten Introdesigner kennt oder ist added mich bitte auf Skype: CradoHD Youtube

genaue angaben mit z.B.
-Musik
-Minecraft Skin
oder ähnliches bespreche ich über Skype

Danke, LG CradoHD

Schau einfach mal auf Youtube nach Introdesigner die dir dann welche machen,würden aber ein Animiertes Minecraft Intro kriegst du garantiert nicht Kostenlos kann ich dir schonmal sagen(Oder es gibt ausnahmen) Falls du gute Designer suchst Kann,ich dir welche auf Skype empfeheln-skype:drozzzedpvp. Mfg Nachsitzen!

Für kostenlose schau einfach bei YouTube oder such mal hier die Threads durch da findets du sicherlich etwas! Absonsten kann ich dir VainArtz empfehlen da kostet es allerdings 5 Euro ist aber dafür richtig gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop