Intro Ersteller

DerNetteAffe

Premium
6 Nov. 2016
237
478
855
Österreich
Hey,

Ich bin auf der Suche nach einen Designer. Er sollte Intros gratis machen können die zum Thema Minecraft passen. Bei Interesse, bitte mich per Unterhaltung kontaktieren! MFG Pascal x)

Hey,

Ich bin auf der Suche nach einen Designer. Er sollte Intros gratis machen können die zum Thema Minecraft passen. Bei Interesse, bitte mich per Unterhaltung kontaktieren! MFG Pascal x)

Mal eine Frage allgemein zu diesem Thema. Warum wollt ihr immer nur und gebt keine Gegenleistung. Ich habe früher auch Intros animiert und gerendert. Da stecken mehrere Stunden Arbeit dahinter und man braucht erst auch ein KnowHow dafür. Ist nur meine Meinung, jedoch wenn du jemand findest, der dir ein professionelles Intro mit Minecraft Animation macht, und dies kostenlos, wäre ich sehr verwundert...

Mal eine Frage allgemein zu diesem Thema. Warum wollt ihr immer nur und gebt keine Gegenleistung. Ich habe früher auch Intros animiert und gerendert. Da stecken mehrere Stunden Arbeit dahinter und man braucht erst auch ein KnowHow dafür. Ist nur meine Meinung, jedoch wenn du jemand findest, der dir ein professionelles Intro mit Minecraft Animation macht, und dies kostenlos, wäre ich sehr verwundert...
1. Es gibt viele Leute die kosstenlos Intros machen
2. Musst mich nicht dumm anmachen
3. Ich mache meine Videos auch selber: Aufnehmn, beabeiten, Thumbnail machen. Das alles dauert auch bis zu 2 Stunden.

1. Es gibt viele Leute die kosstenlos Intros machen
Ich sagte, professionelle Intros kriegst du nicht so schnell kostenlos, bitte genau lesen.

2. Musst mich nicht dumm anmachen
Auf so einen niveaulosen Vorwurf antworte ich erst gar nicht.

3. Ich mache meine Videos auch selber: Aufnehmn, beabeiten, Thumbnail machen. Das alles dauert auch bis zu 2 Stunden.

Dann weißt du ja Bescheid :) Mach doch das mal für 10 andere Leute kostenlos...

Ich sagte, professionelle Intros kriegst du nicht so schnell kostenlos, bitte genau lesen.

Auf so einen niveaulosen Vorwurf antworte ich erst gar nicht.

Dann weißt du ja Bescheid :) Mach doch das mal für 10 andere Leute kostenlos...
Der Typ ist von seinem Verhalten hier im Forum maximal 12, das ist vergebene Liebesmüh.

source.gif

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop