Erledigt Internetprobleme auf GommeHD

• Ersteller Ersteller pkLJpHmMRmzB7JL1L1hGch4e
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pkLJpHmMRmzB7JL1L1hGch4e

Unregistriert
Hey ich hab mal eine Frage
Bei mir ist es so das ich auf Gomme immer am laggen bin und immer einen High Ping bekomme und dann austime aber auf anderen Servern passiert mir das nicht wieso?
Ist das bei euch auch so?

Über welche Domain (IP-Adresse) betrittst du denn den Server? - play.gommehd.net / oder eine andere?
Es kann eventuell sein, das es an der IP Adresse liegt, oder an der Pingerfassung bzw. das du eher weiter von Frankfurt am Main wohnst/bist, wo die Server stehen.
Mal eine frage nebenbei, auf welchen anderen Servern spielst du denn?
Es wäre auch interessant, ob du jetzt im Ausland bsp. in England etc. bist und dort nur guten Kontakt zu Englischen servern hast...

Versuch mal bei deinem Router oder Anschluss Einzustellen das er den Server FRANKFURT oder FRA als Internetanschluss nutzen soll...

Hey,
wenn du einen High-Ping auf GommeHD.net hat dann schau mal ob du eine VPN an hast.
Wenn nicht dann joine normal unter : GommeHD.net
Bei weiteren fragen bin ich verfügbar einfach anschreiben.

Liebe Grüße ItsVenatic
------------------------------------------
GommeHD.net Premium ✔
Forum Hobby Supporter ✔
Hobby Supporter ✔
15 Years old ✔
------------------------------------------​

wenn du einen High-Ping auf GommeHD.net hat dann schau mal ob du eine VPN an hast.
Wenn nicht dann joine normal unter : GommeHD.net
Bei weiteren fragen bin ich verfügbar einfach anschreiben.
(facepalm) Die IP macht keinen Unterschied, der DNS-Server löst wahrscheinlich eh auf die gleiche IP-Adresse auf... Bitte vorher lesen, was die Anderen schon geschrieben haben.
Warum sollte er einen VPN an haben? Kann ja auch am Routing liegen, oder auch am WLAN, was weiß ich. Und wenn das nur auf Gomme auftritt, fällt die Option "VPN" eh raus.

Keine lieben Grüße Tedfierro

------------------------------------------
Kein GommeHD.net Premium ✔
Kein Forum Hobby Supporter ✔
Kein Hobby Supporter ✔
19 Years old ✔
------------------------------------------​

• Like
Reaktionen: batthomas
Seltsamerweise hatte ich heute ein ähnliches Problem. Ich habe in der Regel einen 7-15er Ping. Als ich heute jedoch auf Gomme gespielt habe fiel mein Ping vom einen Moment auf den anderen auf 70-200. Ich dachte auch im ersten Moment, dass es an meiner Leitung lag. Als ich daraufhin auf andere deutsche Server jointe hatte ich wieder den üblichen Ping -> als ich anschließend wieder auf Gomme ging bestand das Problem wieder...

Hey ich hab mal eine Frage
Bei mir ist es so das ich auf Gomme immer am laggen bin und immer einen High Ping bekomme und dann austime aber auf anderen Servern passiert mir das nicht wieso?
Ist das bei euch auch so?
Leider ja

Hi,
Du kannst ja mal deine Sichtweite runterdrehen.
Der Server laagt vieleicht mehr als andere weil es so viele Spieler drauf gibt und es so ein großes Anti-Cheat Program gibt.
Versuch am besten mal die maximale FPS hoch zu stellen und die Sichtweite runter.

MFG FireClashTV

Heyho,

Ich denke nicht, dass das am GommeHD.net Server liegt. Eher an deinem Computer.
Schließlich haben andere nicht solche Probleme, weshalb ich auch nicht denke, dass das Netzwerk an den Laggs und Pingeinbrüchen Schuld ist.
Sehr viel machen können wir hier im Forum leider nicht. Wir können dir höchstens diesen Beitrag ans Herz legen, welcher einige gute Lösungen gegen genau solche Probleme beinhaltet: https://www.gommehd.net/forum/threads/lags-und-moeglichkeiten-diese-zu-beheben.505271/

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop