Internet stick?

• Ersteller Ersteller zHrAj5eS-TLmRcNW-wjpHE2y
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zHrAj5eS-TLmRcNW-wjpHE2y

Unregistriert
Du weisst schon wenn dein Internet zB nur einen Download/Upload von 2Mbit hat nützt es nichts wenn du einen Stick mit 100Mbit Upload/Download kaufst. Überprüf erstmal den Up/DL von deinem Internet bevor du das kaufst.

Ich ahbe die Video auch gerendet auf 1080 und auf 720 HD

Du weisst schon wenn dein Internet zB nur einen Download/Upload von 2Mbit hat nützt es nichts wenn du einen Stick mit 100Mbit Upload/Download kaufst. Überprüf erstmal den Up/DL von deinem Internet bevor du das kaufst.

Den Stick will ich ja um von mein Lapotop dann aus die Videos hochzuladne während ich mit mein "Bambus" Internet weiter aufnehmen/Rendern kann

das verstößt gegen meine Richtlinie ^^ die ich mir gesetzt habe ;)

readImage

Dann frag deinen Anbieter warum du so schlechtes Inet hast.

^.^ ihr findet da schon ne lösung

Okay.

Ich würde dir dann einfach empfehlen zu vodafone zu wechseln.
Da dauert das alles etwas weniger als 20 min

bin Österreicher ^^ außerdem wohne ich noch bei meinen Eltern ^^ (leider) und ja ich habe seit 3 Tagen mein 18tes Lebensjahr erreicht :D

bin Österreicher ^^ außerdem wohne ich noch bei meinen Eltern ^^ (leider) und ja ich habe seit 3 Tagen mein 18tes Lebensjahr erreicht :D

glückwunsch nachträglich ^.^

Und da ich nicht in Österreich wohne bin ich dann mal raus Ich hab versucht was ich konnte. sorry

glückwunsch nachträglich ^.^

Und da ich nicht in Österreich wohne bin ich dann mal raus Ich hab versucht was ich konnte. sorry

Keine Sorge will bald nach Deutschland ziehen

ich halte es in diesen "versauten Österreich" nicht mehr aus so blöd wie unsere Regierung ist -.- und ich will net warten bis die nächsten wahlen sind oder sich neben mir ein Terrorist sprengt...

• Like
Reaktionen: Allwegbahn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop