Erledigt Interaktionsitems nicht mehr sichtbar?

Sceptix

Mitglied
2 Dez. 2014
251
1.669
665
Normalerweise hat man im Forum oben links die Icons wo man die Unterhaltungen und Hinweise etc. einsehen kann. Bei mir sind die aber nicht sichtbar? Den Browserchache hab ich schon geleert, ohne Erfolg.

Hier ist nochmals ein Bild:
BV09ai5.png

Hey,
benutzt du einen Adblocker?

Viele Grüße,
Servantur

Ich bin auch auf GoogleChrome mit AdBlockPlus, sollte nichts machen. Alles wird bei mir angezeigt.

Betriebssystem: Mac OS X El Capitain
Browser: Google Chrome
AdBlockPlus vorhanden: Ja

Funktioniert alles.

Hey,
Ich bin auch auf GoogleChrome mit AdBlockPlus, sollte nichts machen. Alles wird bei mir angezeigt.
Zumindest ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass bei mir der AdBlocker diese Icons "entfernt" hat. Dabei sei jedoch gesagt, dass ich nicht AdBlockPlus nutze, sondern einen anderen AdBlocker, der den Namen "AdBlock" trägt.

Viele Grüße,
Servantur

Hey,

Zumindest ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass bei mir der AdBlocker diese Icons "entfernt" hat. Dabei sei jedoch gesagt, dass ich nicht AdBlockPlus nutze, sondern einen anderen AdBlocker, der den Namen "AdBlock" trägt.

Viele Grüße,
Servantur

Anscheinend lag es wirklich an Adblock. Danke für die Hilfe.

Hey,
Anscheinend lag es wirklich an Adblock. Danke für die Hilfe.

da dieses Problem nun gelöst sein sollte, schließe ich diesen Thread.

Bei weiteren Fragen kann man sich gerne auch an mich, in einer Unterhaltung, wenden.

Viele Grüße und noch einen servanturischen Tag,
Servantur

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop