TTT Integrierung alter Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ventlachs

Moderator
9 März 2020
166
5
1.322
965
der TTT alltop
discord.com
Hey
Zockerzimmer brachte bereits eine gute Idee ( https://www.gommehd.net/forum/threads/vorschlag-zur-aenderung-des-ttt-map-pools.937282/ ) ,
ich jedoch habe eine weitere Idee für ein bisschen abwechslung.
Eine Idee , alte Maps wieder ins Spiel zu Integrieren, wäre, wie es in der Vergangenheit bereits gab, eine Old Map Week bzw ein Old Map Weekend wieder einzuführen. Dies könnte Beispielsweise 1 mal im Monat für eine Woche oder jedes zweite Wochenende stattfinden.
Die Idee ist also, für diesen bestimmten Zeitraum, wo dieses "Event" stattfindet 2 Schilder hinzuzufügen, an der nur alte Maps kommen. Heißt, es gibt weiterhin 8 12er TTT Schilder, 2 24er TTT Schilder und 2 12er Old Map TTT Schilder.
Solch ein Event fände ich persönlich gut, da ich gerne mal wieder alte Maps wie z.b. Foyer, Park, Magical etc spielen würde und ohne Moderatoren, die dies forcemappen gar nicht möglich wäre.
Wie oft dieses Event kommen sollte etc ist natürlich nicht festgelegt, ich habe nur ein Bespiel gebracht.

MfG Ventrugs47/Ventrax/xXZazasGirlXx/Tim

https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool oder bezüglich der Erbauung neuer Maps (zu bestimmten Anlässen, etc.).

Das Team kümmert sich in unregelmäßigen Abständen bereits selbst darum, anhand von eigens gestarteten Umfragen beliebte Maps (welche zu einem vergangenen Zeitpunkt entfernt wurden) wieder für die User anzubieten bzw. neue Maps zu bauen, die auf das Netzwerk online kommen sollen.
Demzufolge sind Threads über Maps nicht zu erstellen!

Er bittet hier nicht darum, dass die maps wieder in den mappool aufgenommen werden, sondern um eine oldmapsweek. Er nennt hier ein paar Beispiele von alten maps die er gerne mag, damit verstößt er mMn nicht gegen die Richtlinie.
Damit ist dein Beitrag unnötig und ich glaube du hast ihn eh nur geschrieben weil du was gegen Tim hast, was ich auch echt unnötig finde.
MfG, Lume

Er bittet hier nicht darum, dass die maps wieder in den mappool aufgenommen werden, sondern um eine oldmapsweek. Er nennt hier ein paar Beispiele von alten maps die er gerne mag, damit verstößt er mMn nicht gegen die Richtlinie.
Wollte ich gerade auch schreiben. Beim Vorschlag von Zockerzimmer ging es um die Wiedereinführung der Beliebtesten Alten Maps, bei mir geht es um regelmäßige Events wie die Old Map Week, bei der Alte Maps spielbar gemacht werden. Das ist ja keine Wiedereinführung der Maps, das ist lediglich eine Idee für ein Event.
MfG Ventrax|Tim

• Like
Reaktionen: isnotallowed
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Alte Maps wurden nicht ohne Grund aus dem MapPool entfernt. Das letzte OldMap Event war mit Maps die z.T 6 Jahre alt waren und in der aktuellen TTT Variante noch nie spielbar waren.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop