Allgemeines Intave ist das beste Anicheat der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theliziest

Mitglied
18 März 2016
2
4
630
23
Seit einiger Zeit benutzt Gomme Intave anstatt AAC. Seit dem gibt es deutlich weniger Cheater aber gut ist das Anticheat trotzdem nicht. Das einzige was an Intave sehr gut ist sind die Aura checks dadurch ist es mit free Clients nun viel schwerer geworden zu Hacken. Aber sonst geht ein Sprint Scaffod, eine nuller Velocity und ein noSlowdown der einen Sprinten lässt durch. Dazu kommen einige Highjumps und Speeds, die aber bis jetzt noch Privat sind. Alles Dinge die bei AAC4 und teilweise auch AAC3 besser gelöst werden. Aber nicht nur, dass es lustige Bypasses zu lässt, es produziert auch noch Immense Legit Flags und macht das Knockback einfach Random. Dazu kommt, dass es den gesamten Skill aus BW heraus nimmt, da man nun nicht mehr Reducen kann. Ich finde Gomme sollte zu AAC zurückkehren (oder zu NCP wechseln). Ob AAC4 oder 3 kann ich nicht beurteilen, da ich absolut keine Ahnung von AAC4 habe allerdings ist es auf jeden Fall besser als Intave, sonst fand ich die Situation mit AAC3 auf jeden fall besser als jetzt, sollte man den TPHit dort fixen können würde ich dieses Anticheat auch als vebesserunf betrachten. Ich hoffe die Gomme Admins gestehen sich ein, dass Intave nicht das beste AC der Welt ist und verbessern die jetzige Situation auf dem Server.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop