Intave Hater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R7Q

Mitglied
17 Juli 2018
77
575
835
16
Ich bekomme mit 20er Autoclicker gar keine Flags :emoji_weary:
Und das ist ein Grund weshalb ich Intave nicht mag btw

Dann gibt es noch Leute die mit 6cps nicht ein bisschen Schaden machen... Intave ist nicht annähernd ein gutes Anticheat
 

Mjoelnir_Kind

Mitglied
6 Juli 2015
593
2.849
1.155
24
Midgard
Alle die random nur jammern haben GRIPE
Change my mind

G – Get attention: Aufmerksamkeit bekommen

Viele Menschen wollen durch ihr Meckern Aufmerksamkeit. Sie kommen bereits morgens ins Büro und begrüßen Ihre Kollegen mit den Worten:„ Ach, was ist das heute wieder für ein schreckliches Wetter. Ich hatte keinen Schirm dabei und musste den ganzen Weg zum Büro im Regen laufen!“ oder „Oh je, heute wird ein anstrengender Tag. Schau dir nur mal an, wie viele E-Mails ich bearbeiten muss!“


R – Remove responsibility: Verantwortung entziehen

Es gibt zwei Typen von Menschen, die einen fühlen sich für alles verantwortlich und die anderen für gar nichts. Der zweite Typ gibt seine Verantwortung gerne an Dritte ab. „Ich habe dem Kunden den richtigen Termin geschickt, wenn er ihn falsch notiert, kann ich nichts dafür.“ oder „Ich habe alles gemacht, was ich konnte, aber der Kunde ist einfach nie zufrieden.“


I – Inspire envy and brag: Neid kompensieren

Wer kennt die Menschen, die sich immer besser darstellen als sie sind? Sie stellen sich über andere, um sich selbst größer zu machen. Neid und Prahlerei gehören zu Ihrem Alltag. Sie haben eine Antenne für Gerüchte und Tratsch. „Hast du schon gehört, dass Willi den Auftrag vermasselt hat? Kein Wunder, er kennt sich in seinem Bereich auch gar nicht aus."


P – Power: Macht und Ansehen bekommen

Manche haben das Meckern soweit perfektioniert, dass sie es geschickt und machtvoll einsetzen können. „Im letzten Meeting hat allen unsere neue Idee gefallen, nur Peter war nicht begeistert. Wie siehst du das?" Durch die Unterstützung von anderen bekommen diese Personen Macht.


E – Excuse poor performance: Durch Nörgeln seine Fehler vertuschen

Fehler gehören zum beruflichen Alltag. Sich diese ein zu gestehen fällt vielen jedoch nicht leicht. Oft wird versucht, es anderen unterzuschrieben. „Der Kunde wollte uns von Anfang an nicht buchen. Er hat uns um ein Angebot gebeten, nur um so zu tun, als würden wir eine Chance haben.“ „Ich habe es meiner Kollegin ausführlich erklärt, wenn Sie sich keine Notizen macht, kann ich nichts dafür.“
 

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Alle die random nur jammern haben GRIPE
Change my mind

G – Get attention: Aufmerksamkeit bekommen

Viele Menschen wollen durch ihr Meckern Aufmerksamkeit. Sie kommen bereits morgens ins Büro und begrüßen Ihre Kollegen mit den Worten:„ Ach, was ist das heute wieder für ein schreckliches Wetter. Ich hatte keinen Schirm dabei und musste den ganzen Weg zum Büro im Regen laufen!“ oder „Oh je, heute wird ein anstrengender Tag. Schau dir nur mal an, wie viele E-Mails ich bearbeiten muss!“


R – Remove responsibility: Verantwortung entziehen

Es gibt zwei Typen von Menschen, die einen fühlen sich für alles verantwortlich und die anderen für gar nichts. Der zweite Typ gibt seine Verantwortung gerne an Dritte ab. „Ich habe dem Kunden den richtigen Termin geschickt, wenn er ihn falsch notiert, kann ich nichts dafür.“ oder „Ich habe alles gemacht, was ich konnte, aber der Kunde ist einfach nie zufrieden.“


I – Inspire envy and brag: Neid kompensieren

Wer kennt die Menschen, die sich immer besser darstellen als sie sind? Sie stellen sich über andere, um sich selbst größer zu machen. Neid und Prahlerei gehören zu Ihrem Alltag. Sie haben eine Antenne für Gerüchte und Tratsch. „Hast du schon gehört, dass Willi den Auftrag vermasselt hat? Kein Wunder, er kennt sich in seinem Bereich auch gar nicht aus."


P – Power: Macht und Ansehen bekommen

Manche haben das Meckern soweit perfektioniert, dass sie es geschickt und machtvoll einsetzen können. „Im letzten Meeting hat allen unsere neue Idee gefallen, nur Peter war nicht begeistert. Wie siehst du das?" Durch die Unterstützung von anderen bekommen diese Personen Macht.


E – Excuse poor performance: Durch Nörgeln seine Fehler vertuschen

Fehler gehören zum beruflichen Alltag. Sich diese ein zu gestehen fällt vielen jedoch nicht leicht. Oft wird versucht, es anderen unterzuschrieben. „Der Kunde wollte uns von Anfang an nicht buchen. Er hat uns um ein Angebot gebeten, nur um so zu tun, als würden wir eine Chance haben.“ „Ich habe es meiner Kollegin ausführlich erklärt, wenn Sie sich keine Notizen macht, kann ich nichts dafür.“
halbe Psychologie Bachelorarbeit @HonorTaker
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Alle Leute, die Intave haten, bzw. sich immer noch über Hits/Knockback etc beschweren, haben Autoclicker oder einen Client, change my mind
Verallgemeinerungen sind oft gefährlich und vor allem dann wenn es eine so große Diversität wie hier auf GommeHD.net gibt. Man kann nicht einfach all jene die sich Beschweren in eine Schublade stecken und sagen, dass die Beschweren keinen Inhalt haben.
Natürlich sind es immer wieder die gleichen Sätze die man liest und so ziemlicher jeder hat es satt zu hören was bei Intave alles stört.

Ich zum Beispiel Spiele immer mit BAC, habe mir noch nie einen Autoklicker oder sonstiges auch nur installiert und werde trotzdem regelmäßig in die Luft katapultiert. Und wenn man vor Gegnern wegrennt und dann hochgeschleudert wird, sich blocksafed, weiter rennt, um in der nächsten Sekunde ein 2. hochgeschleudert zu werden, hat man jeden Grund frustriert zu sein. Und wenn man frustriert ist sucht man sich eine Ursache und diese Ursache trägt nun mal den Namen Intave.

Was genau hat man denn falsch gemacht wenn so ein gesetzesfreund ist wie ich und dann von dem eigenen System Wort wörtlich hochgenommen wird?
Und wenn das auch nur jedem 20. Spieler passiert kann man sich ausrechnen wie viele Beschwerden das sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 950344

Unregistriert
Alle Leute, die Intave haten, bzw. sich immer noch über Hits/Knockback etc beschweren, haben Autoclicker oder einen Client, change my mind
Intave ist das größte Rotzanticheat.. Wenn man ein aktuelles Client hat kann man immer noch 1h obv cheaten ohne gebannt zu werden. Hits gehen komplett durch. Und was bringen deine dauernden absolut useless Beiträge. Fühlst du dich so cool?
 
  • Like
Reaktionen: HonorTaker

Mjoelnir_Kind

Mitglied
6 Juli 2015
593
2.849
1.155
24
Midgard
Intave ist das größte Rotzanticheat.. Wenn man ein aktuelles Client hat kann man immer noch 1h obv cheaten ohne gebannt zu werden. Hits gehen komplett durch. Und was bringen deine dauernden absolut useless Beiträge. Fühlst du dich so coll?
Deutsches Sprache, schweres Sprache :')
Könnte man fast ernst nehmen.
Aber nur fast!
 
D

Deleted member 950344

Unregistriert
danke Herr Deutschlehrer am besten besserst du noch alles aus, vll kriegst du dann nen Keks

Wie hobbylos man sein muss, wegen Interpunktionsfehler in nen Mc-forum sich zu beschweren
 

R7Q

Mitglied
17 Juli 2018
77
575
835
16
Deutsches Sprache, schweres Sprache :')
Könnte man fast ernst nehmen.
Aber nur fast!
Nur weil jemand eventuell aus einem anderen Land stammt oder Schwierigkeiten beim lernen der deutschen Sprache hat, muss man nicht direkt seine Nachricht ins lächerliche ziehen... Seine Aussage ist auch mit Rechtschreib- und Grammatikfehler klar zu erkennen. Wo er tatsächlich auch noch Recht hat, Intave ist ein echt schlechtes Anticheat und nicht Lobenswert.

Wobei, ein Fehler ist doch dabei: Man kann nicht nur 1h obvious cheaten, es geht auch Wochen/Monate lang ohne Bann :$
 

Mjoelnir_Kind

Mitglied
6 Juli 2015
593
2.849
1.155
24
Midgard
danke Herr Deutschlehrer am besten besserst du noch alles aus, vll kriegst du dann nen Keks

Wie hobbylos man sein muss, wegen Interpunktionsfehler in nen Mc-forum sich zu beschweren
Wie Hobbylos muss man sein und in einem MC-Forum zu weinen? :3

Nur weil jemand eventuell aus einem anderen Land stammt oder Schwierigkeiten beim lernen der deutschen Sprache hat, muss man nicht direkt seine Nachricht ins lächerliche ziehen... Seine Aussage ist auch mit Rechtschreib- und Grammatikfehler klar zu erkennen. Wo er tatsächlich auch noch Recht hat, Intave ist ein echt schlechtes Anticheat und nicht Lobenswert.
Ich ziehe hier alles ins lächerliche was nicht konstruktiv ist und nur rumgeweine ist :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Man kann auf Gomme sehr wohl hacken.
Die Frage ist nur wie lange bis man gebannt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop