Intave - Developer mit "besonderen" Verhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5000000000000000

Mitglied
27 Dez. 2020
108
112
315
22
Hey,

nach den Videos vom guten H (Ihr wisst sicherlich, wen ich meine | Ich möchte keinen Ban für Werbung erhalten) ), möchte ich gerne eure Meinung zu dem ganzen Thema hören.
Geht auf seinen Kanal und schaut es euch selbst an, die letzten Videos.

Hauptpunkte / Andere Punkte:
  • Intave striked unrechtmäßig Hacking Youtuber ( Hase, Geist etc. )
  • DDoS Attacke auf H seine Shop-Seite
  • Intave Developer gibt sich als Freund aus, um an Private Daten zu gelangen.
  • Intave Developer schreibt Mädchen bekifft an.
  • Intave + Gomme Team hunten Hase im Livestream und bannen ihn LEGIT unrechtmäßig für Hacking weg.
  • Intave flaggt / bannt legits - Lässt Godmode, Sprint (Jump) Scaffold, Fly etc. zu
  • Respektloses Verhalten gegenüber User mit Hoher Anerkennung ( Siehe NoRisk ).

Wie ist eure Meinung dazu?
Bei Fragen stehe ich gerne offen und ggf. suche ich noch in meiner Festplatte diverse Beweise, um die Diskussion natürlich weiter zu gestalten.

Ich finde es persönliche Schade, dass GommeHD.net sich mit solch Unseriösen Developer zusammen tut, obwohl diese Illegale Dinge tun und auch ( Vor ca. 1 Jahr ) getan haben.
Es wurde schon so oft gezeigt, dass das Anti-Cheat schlecht ist und die Personen dahinter, meiner Meinung nach, noch schlechter Handeln und sich ebenso negativ Verhalten.

PROOFED
AUSSAGEN VON ANDEREN
 
Zuletzt bearbeitet:

HonorTaker

Mitglied
23 Okt. 2014
432
2.570
1.080
23
Litt,Wheeler,Williams,Bennet
Oh Gott, wo fange ich da nur an...

Intave striked unrechtmäßig Hacking Youtuber ( Hase, Geist etc. )

Beweis? Du kennst sicherlich den genauen Grund, weswegen überhaupt Videos gestriked werden sollten. Zeig uns doch einmal bitte eine genaue Stelle mit Bildern und Begründungen.


DDoS Attacke auf H seine Shop-Seite

Auch hier, Beweis? Erzählen kann man vieles?


Intave Developer gibt sich als Freund aus, um an Private Daten zu gelangen.

Du weißt bestimmt schon welche Antwort jetzt kommt :)


Intave Developer schreibt Mädchen bekifft an.

Was ist daran so schlimm? Er hat auch ein Leben neben Gomme und sicherlich waren viele hier schonmal bekifft/betrunken und haben Mädchen angeschrieben..


ntave + Gomme Team hunten Hase im Livestream und bannen ihn LEGIT unrechtmäßig für Hacking weg.

Beweis?


ntave flaggt / bannt legits - Lässt Godmode, Sprint (Jump) Scaffold, Fly etc. zu

Diese Aussage ich objektiv so falsch, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll. Gibt bereits genug Gegenbeweise dazu, nutz einmal bitte die Suchfunktion, bin gerade zu faul, tut mir leid.


Respektloses Verhalten gegenüber User mit Hoher Anerkennung ( Siehe NoRisk ).

Man muss sich gegen User mit "hoher Anerkennung" nicht anders Verhalten als gegen jeden anderen auch. Natürlich ist ein netter Umgangston immer was sehr schönes, aber auch hier, jeder verhält sich ab und zu mal respektlos^^.


PROOFED
AUSSAGEN VON ANDEREN

Welche anderen? Wieso sind die Aussagen proofed? Gibt/gab es Beweise? Erzählen kannst du uns vielen


Als Fazit muss ich sagen, dass dieser Beitrag wirklich extrem schlecht ist.

1/10
 

5000000000000000

Mitglied
27 Dez. 2020
108
112
315
22
1. Das Hase oder Geist ohne Grund gestriket wurden, von dem Intave-Team, können diese selbst bezeugen.
Beide haben auch ihren Strike gezeigt.
Siehe Video von H: HIER
Siehe Video von G: HIER

2. Ich habe diese Aussage ROT eingefärbt, heißt, H sagt dies, aber ich kann das nicht bestätigen.
Nur ohne Grund würde er es nicht sagen und das seine Server DDosed wurden, hat er aber schonmal gezeigt - Siehe sein Video.
Siehe Video von H: HIER


3. Beweise hierfür darf ich wegen diversen Gesetzen nicht sagen, da dies per DMs gelaufen ist und ich ohne seine Einwilligung nicht diese Chats veröffentlichen darf. -

4. Also ist es selbstverständlich, als ein Teammitglied, bekifft, ein Mädchen anzumachen, per Forum?

5. Vertrau mir, dass dies so war. Der liebe @Henriks9 kann dies auch bestätigen, da dieser H in der Runde gehuntet hat.
Er war am Legit Spielen, 3er SG in einem Livestream. Dann wurde er wegen Hacking gebannt, ohne gehackt zu haben.
Da es ein Livestream war, kann ich dir hier keinen Beweis vorlegen.

6. Beweise:
Hier: KLICK
Hier: KLICK
Hier: KLICK
Hier: KLICK

7. Nein.
Nicht als Team, welches Bezahlt wird, für den GommeHD.net Server zu bearbeiten.
NoRisk macht gratis Promo für den Server und das schon lange.
Zu sagen, man soll das und das machen, sonst wird man gebannt etc. ist absoluter falscher Umgang mit einem User und vor allem mit einem Content Creator.
Falls du das ganze nicht verstehst, wie respektlos diese sind, schau dir das Video an.
Hier: KLICK

Deine Antwort ist extrem schlecht, da du dich gar nicht mit der Thematik befasst hast und ebenso nicht die Videos angeschaut hast.
Zudem du dich mit dem Thema gar nicht auskennst, weshalb deine Meinung absolut fehl am Platz ist.

-

Btw cool, wie immer die selben, unwissenden Leute von dem Forum, dumme und nicht bedachte Beiträge liken :)
 

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Beweise hierfür darf ich wegen diversen Gesetzen nicht sagen, da dies per DMs gelaufen ist und ich ohne seine Einwilligung nicht diese Chats veröffentlichen darf. -
Wo du es doch mit den gesetzten so genau nimmst, wießt du doch bestimmt auch dieses.

Und vielleicht denkst du auch mal darüber nach, was du hier machst, wo doch dieser Server und das AC so scheiße sind.
Es gibt scheinbar leute, die nicht verstehen, dass es sich bei GommHD.net um ein Unternehmen hadelt, das auch auf seine Wirtschaftlichkeit achten muss und da kann man nicht mal eben so viele Programmierer wie SAP oder so hat, einstellen. Das alles hier wird mit viel Liebe gemacht und wenn du meinst, dass alles Scheiße ist, kannst du ja mal anfangen deinen Server zu programmieren und dann wünsche ich viel Spaß beim schreiben des zig Tausend zeilen langen Quellcodes.
 

5000000000000000

Mitglied
27 Dez. 2020
108
112
315
22
Wo du es doch mit den gesetzten so genau nimmst, wießt du doch bestimmt auch dieses.

Und vielleicht denkst du auch mal darüber nach, was du hier machst, wo doch dieser Server und das AC so scheiße sind.
Es gibt scheinbar leute, die nicht verstehen, dass es sich bei GommHD.net um ein Unternehmen hadelt, das auch auf seine Wirtschaftlichkeit achten muss und da kann man nicht mal eben so viele Programmierer wie SAP oder so hat, einstellen. Das alles hier wird mit viel Liebe gemacht und wenn du meinst, dass alles Scheiße ist, kannst du ja mal anfangen deinen Server zu programmieren und dann wünsche ich viel Spaß beim schreiben des zig Tausend zeilen langen Quellcodes.

Ich habe keine Unwahrheit oder Lüge verbreitet, alles was ich hier erwähnt habe, ist geprüft und dafür gibt es Beweise.
 
  • Like
Reaktionen: KotzFischTV

NaaIhr

VIP
4 Okt. 2014
28
308
703
23
Bei MK_MT
www.youtube.com
Also ich finde Intave als Anticheat gut.
Ich werde sogut wie nie geflaggt und in Videos von diversen Cheating YouTubern sehe ich, dass sie fast keine Leute comboen können und sich anstrengen müssen um zu gewinnen.
Wenn man mit Rage Cheats schwitzen muss, um zu gewinnen, macht das Anticheat doch seinen Job.

Und wenn ich einen Server hätte und ein Ragecheater auf dem streamt, dann würde ich ihn sofort bannen, auch wenn er in dem Moment legit unterwegs ist. Der hat X Male gecheatet, dann ist es halt kein Bann wegen Hacking sondern wegen Bannumgehung ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop