Classic BedWars Instant sterben beim runterfallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AchtungAlex

Mitglied
16 Nov. 2014
5
8
238
Köln, NRW
Hallo GommeHD Team,
ich hab da mal einen Vorschlag bezüglich BedWars und zwar:
Ich finde es ein wenig "doof" das man beim runterfallen noch den lagen Fallschaden bekommt. Deshalb der Vorschlag, dass man es in einer art und weise wie es auf dem Rewi Server vorhanden ist regelt könnte. Das heißt, man bekommt zum Beispiel einmal denn Fallschaden und dann stirbt man direkt.

Vielleicht ist es ja umsetzbar?
Dann würde BedWars noch mehr Spaß machen.

LG xRouvlix

PS. Das ist meine Meinung c:

Dann könnte man noch mehr gespawntrappt werden. Ausserdem wäre es dich viel zu schwer, wenn der Gegner sofort wieder respawnt. Da hat man ja kaum genug Zeit um das Bett abzubauen. Ich bin dagegen.

MfG

• Like
Reaktionen: AtlanGonnozal
es wär viel besser, wenn die respawnzeit verkürzt/ standardisiert würde. dies ist für leute mit schlechteren pc extrem diskriminierend....

zB. hab ich mal gegen dich gespielt und es war einfach krass wie schnell du (im gegensatz zum durchschnittsspieler) respawned bist^^
Ich weiß nur, dass man schon respawned ist, bevor der Screen es einem wiedergibt. :)
Du musst schon ein wenig davor die Tasten drücken, damit du in deine gewünschte Richtung läufst.
Das wissen nur die wenigsten. :p

• Like
Reaktionen: Baneudelkind
Ich weiß nur, dass man schon respawned ist, bevor der Screen es einem wiedergibt. :)
Du musst schon ein wenig davor die Tasten drücken, damit du in deine gewünschte Richtung läufst.

ist mir auch schon aufgefallen^^ -> ich sterbe bevor ich respawned bin :P es ist super nervig, wenn man nur mehr den ladebildschirm für 2 min sieht^^

• Like
Reaktionen: Steinente
Bin auch gegen gegen die Verkürzung der Respawn-Zeit oder ähnliches..Vor allem weil ich meist selbst der Spawntrapper bin und mich meistens selbst nicht in so eine lage bringen lasse :P

Freunden wird auch früher gezeigt, dass du online bist, als dir selbst^^
Ich glaube, dass wissen doch relativ viele. Man kann allerdings noch nicjt schlagen/sehen etc.

Hallo GommeHD Team,
Ich finde es ein wenig "doof" das man beim runterfallen noch den lagen Fallschaden bekommt. Deshalb der Vorschlag, dass man es in einer art und weise wie es auf dem Rewi Server vorhanden ist regelt könnte. Das heißt, man bekommt zum Beispiel einmal denn Fallschaden und dann stirbt man direkt.

LG xRouvlix

Gute Idee aber dann würden die Items wie Rettungsplattform und Enderperle nicht mehr bringen wenn man nach 3 Blöcken oder so stirbt und Respawnt
Ps: Dein Skin sieht so geil aus mit der Maske und Augen am Hals habe dich als Fa Mfg LuxLikeMe

Hallo GommeHD Team,

LG xRouvlix

Hallo,

die Idee währe ganz gut Bloß die Sache dahinter ist dass würde man dem Rewinside server klauen und Dass mach Gomme nicht.

MfG~leNacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop