Instant heal in Endergames ?

xImWilly

Mitglied
18 Jan. 2015
37
2
185
25
Dingolfing (Bayern)
Liebes Gomme Team und User ,

Ich möchte eine Idee hervor bringen die bestimmt schon 8 andere oder so gebracht haben. Ich möchte damit sagen das wenn man einen in Endergames killt sollte man einen Instant heal auf 10 herzen bekommen , wie in FFA . Es nerft ständig wenn man einen besiegt hat und einer von rechts kommt und dich abstaubt !
Weil sowas nerft mich zum beispiel des Todes und ich anfange meine Tastatur kaputt zu hämmern xD (nicht immer aber 2 is mir des schon passiert ) . Ich würde mich freuen wenn ihr diesen Vorschlag annehmen würdet :)

fc,550x550,white.jpg

Liebes Gomme Team und User ,

Ich möchte eine Idee hervor bringen die bestimmt schon 8 andere oder so gebracht haben. Ich möchte damit sagen das wenn man einen in Endergames killt sollte man einen Instant heal auf 10 herzen bekommen , wie in FFA . Es nerft ständig wenn man einen besiegt hat und einer von rechts kommt und dich abstaubt !
Weil sowas nerft mich zum beispiel des Todes und ich anfange meine Tastatur kaputt zu hämmern xD (nicht immer aber 2 is mir des schon passiert ) . Ich würde mich freuen wenn ihr diesen Vorschlag annehmen würdet :)
Definitv nein. Das Vampit Kit wäre somit unnötig und es gibt unendlich viele Möglichkeiten Leben zu regenerieren.

Ja das ist wahr . Aber ein großer Grund sind die Abstauber ! Warte ich hätte da noch eine Idee : mach könnte es doch so machen wenn man einen getötet hat und ich umkreis von 50 blöcken einer ist , erst dann bekommt man einen Instant heal oder wenigstens ein regenertions effekt (#deutschproli) ?

Ja das ist wahr . Aber ein großer Grund sind die Abstauber ! Warte ich hätte da noch eine Idee : mach könnte es doch so machen wenn man einen getötet hat und ich umkreis von 50 blöcken einer ist , erst dann bekommt man einen Instant heal oder wenigstens ein regenertions effekt (#deutschproli) ?
Nein. das wird nicht gemacht. Wenn jemand kommt, stehe auf einen Teleport block oder iss einen Goldapfel oder benutze deine Kitfähigkeit. So einfach.

Wisst ihr was wirklich lächerlich ist? Nein? Dass jeder sich immer darüber beschwert, wenn er abgestaubt wird. Aber selber würde sich niemand die Chance auf einen einfachen Kill entgehen lassen.

Von dem Vorschlag halte ich übrigens auch nichts, wie oben schon erwähnt, gibt es dafür das Kit Vampir.
Und mit ein bisschen Glück, Taktik & Skill schafft man es auch, nicht abgestaubt zu werden.
Ohne den Pfeil, hätte ich den Screenshot sicher gefunden.:p

Zuletzt bearbeitet:
Hallo eigentlich ist das gut aber du musst bedenken dann hast du noch villeicht denn kit känguru die barbaren oder so haben dann fast keine chance .. lieber nicht. lg

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop